Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
aerodynamic

Was kann mann von diesem Audio E-Stim Gerät halten?

4 Beiträge in diesem Thema

Hy stefan , soweit ich erkennen kann ist es ein 1 kanal gerät .

dafür ist es zu teuer . ein selbstgebauter stereostimmer ( 2kanal und 3phasig ) ist schon für das gleiche geld zu haben .

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, doch leider bin ich dafür nicht geschickt genug, um mir so ein Gerät selbst zu bauen.

Evtl. kommen ja noch mehr Meinungen oder Vorschläge.

Danke und Gruß: Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, doch leider bin ich dafür nicht geschickt genug, um mir so ein Gerät selbst zu bauen.

Evtl. kommen ja noch mehr Meinungen oder Vorschläge.

Also, der Hersteller ist E-Stim Systems - das ist der einzige ernstzunehmende Konkurrent von Sextek/Erostek, also nach dem Platzhirsch am Markt für erotische Elektrosimulation sozusagen platz zwei auf der Liste. Die haben allerdings den Vorteil, daß sie hier in Europa sitzen (Großbrittannien) und nicht in den USA. Die Reviews von ihren Geräten lesen sich grundsätzlich ziemlich positiv - ich besitze selbst aber keins von denen. Auf jeden Fall bist du damit sehr viel besser dran, als mit irgendwelchen auf Erotik umgelabelten TENS-Geräten aus china (ala MyStim oder Rimba).

Falls das für dich eine Option ist, würde ich aber an deiner Stelle lieber beim Hersteller direkt bestellen:

http://store.e-stim.co.uk/index.php?main_page=index

Der Hersteller hat auch ein Zweikanal-Gerät, welches angeblich dem bisherigen Marktführer (Erostek ET-312) ernsthaft Konkurrenz machen soll, nur zu einem wesentlich kleineren Preis. Der Kundensupport soll bei diesem Hersteller auch sehr gut sein. Allerdings wie gesagt, ich habe dort selbst noch nichts gekauft, die Informationen sind aus zweiter Hand. (Die Leute berichten über ihre Erfahrungen in den einschlägigen Internetforen, wie z.B. www.smartstim.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0