Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit


Bärli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähmm,

ich frage mich jetzt erlichgesagt gerade was für eine Operation es geben soll, die medizinisch sinnvoll ist und zu einem Verlust von ca. 2 cm Penislänge führt??? Mir fallen da höchstens die Fälle von übergroßem Penis (so 30 cm aufwärts) ein, wo die "Betroffenen" bei einer Erektion das Bewustsein verlieren. Aber sowas wirds ja wohl eher nicht sein.... Vermutlich fehlts mir einfach an genügend Fantasie.

Viel Glück auf jeden Fall für euch beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wäre, wenn nicht 100% des Penis in Ordnung sind? Wenn ein paar Stellen sehr, sehr starke Schmerzen hervorrufen, sobald der Kleine größer wird?? :?

Das wünsche ich keinem von euch, auch nicht den Frauen der Betroffenen, denn da ist der Spaß am Sex dahin (und auch an Sonstigem, da er ja, sobald er zu stehen anfängt, die Stimmung versaut)... : flop :

Viel Spaß euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...