Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit


Bärli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Nun bald ist es soweit, gestern (8.8.) hab ich den Termin gemacht: Am 18.09. komm ich unters Messer... :shock: Zum Glück ist da mein Schatz bei mir und steht mir bei, denn nur wenn ich Glück habe, ist die Sache an einem Tag erledigt... :( Es ist übrigens keine Schönheitsoperation, sondern notwendig und wird von der KK übernommen. :!: Ich möchte auch über diesem Weg meinem Schatz nochmal gaaanz dolle danken, dass sie für mich da sein und mir beistehen wird!! : stolz : : top :Danke mein Schatz!!! : :-X : Ich liebe Dich!!! : 8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und ich hab jetzt die Angst am Hals!

Ich mach mir fürchterlich viel Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte, oder ich mein Bärli sogar verlieren könnte.

Aber das erinnert mich immer an sein Abitur - ich war 1000mal aufgeregter als er!

Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht und dass nach der OP alles so verläuft wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja ned, welche op er vor sich hat, aber ich weiß eines:

die wenigsten ärzte gehen heute gerne ein risiko ein.

und das meiste ist heut eh schon lächerliche routine für die leute.

wenn i da an meine bekannten ärzte denk, die könnten ihre opŽs schon bald mit verbundenen augen erledigen, würden wir patienten nicht die frechheit besitzen, immer anders auszusehen *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karli!

Die wollen an seiner Nudel rumschnipseln und da ist es hoffentlich verständlich, dass ich da fürchterlich viel Angst habe :roll: Ein Schnitt daneben :oops: In wie weit das ganze Routine ist, kann ich leider nicht beurteilen! Hauptsache ich bekomme mein Bärli im ganzen wieder und dass in den folgenden 6 Wochen sich da nix großmacht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten, er will sich das "bändchen" kappen lassen ? Oder vielleicht doch lieber beschneiden lassen ?

Also Esther, ich kann dir versichern, das die Ärtzte da vorsichtig sein werden, denn welche Arzt will es schon mit dem Ärger von der Freunind /verlobten etc, des Patienent aufnehemen ?

Wie schon gesagt, du solltest dir mehr sorgen um dich mach als um deinen Bärli.

@Bärli: Alles gut für die OP :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du, keine sorge *g*

wärst mir sicher zu "rassig" als frau ... ausserdem muß ich mich ja um mei eigene frau kümmern - da bleibt ka zeit für ne andere - hehe

abgesehen davon will i mir ja ned den hass deines mäderls zuziehen.

denke, die wär ma sicher böse, wenn ich gar zu viel abschnippel.

werd den einen oder andern mm schon noch stehen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...