Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bärli

Bald ist es soweit

26 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute! Nun bald ist es soweit, gestern (8.8.) hab ich den Termin gemacht: Am 18.09. komm ich unters Messer... :shock: Zum Glück ist da mein Schatz bei mir und steht mir bei, denn nur wenn ich Glück habe, ist die Sache an einem Tag erledigt... :( Es ist übrigens keine Schönheitsoperation, sondern notwendig und wird von der KK übernommen. :!: Ich möchte auch über diesem Weg meinem Schatz nochmal gaaanz dolle danken, dass sie für mich da sein und mir beistehen wird!! : stolz : : top :Danke mein Schatz!!! : :-X : Ich liebe Dich!!! : 8> :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine schnell durchgezogene Verwirklichung von "Wie weit würdet Ihr gehen?" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. jeder holt sich ja irgendwie Anregungen aus dem Forum... also hätte es schon irgendwie gepasst. Obwohl das dann nun wirklich eine sehr schnelle Umsetzung gewesen wär. :wink:

Aber trotzdem viel Glück bei der OP : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja und ich hab jetzt die Angst am Hals!

Ich mach mir fürchterlich viel Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte, oder ich mein Bärli sogar verlieren könnte.

Aber das erinnert mich immer an sein Abitur - ich war 1000mal aufgeregter als er!

Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht und dass nach der OP alles so verläuft wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja ned, welche op er vor sich hat, aber ich weiß eines:

die wenigsten ärzte gehen heute gerne ein risiko ein.

und das meiste ist heut eh schon lächerliche routine für die leute.

wenn i da an meine bekannten ärzte denk, die könnten ihre opŽs schon bald mit verbundenen augen erledigen, würden wir patienten nicht die frechheit besitzen, immer anders auszusehen *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karli!

Die wollen an seiner Nudel rumschnipseln und da ist es hoffentlich verständlich, dass ich da fürchterlich viel Angst habe :roll: Ein Schnitt daneben :oops: In wie weit das ganze Routine ist, kann ich leider nicht beurteilen! Hauptsache ich bekomme mein Bärli im ganzen wieder und dass in den folgenden 6 Wochen sich da nix großmacht :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, nachdem ich auch in der richtung einiges gesehen hab, und weiß, was das ding wirklich aushällt *g* du solltest dir eher sorgen um dich machen.

damit dir dein kopf ned explodiert, bis dein bärli wieder einsatzfähig is *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten, er will sich das "bändchen" kappen lassen ? Oder vielleicht doch lieber beschneiden lassen ?

Also Esther, ich kann dir versichern, das die Ärtzte da vorsichtig sein werden, denn welche Arzt will es schon mit dem Ärger von der Freunind /verlobten etc, des Patienent aufnehemen ?

Wie schon gesagt, du solltest dir mehr sorgen um dich mach als um deinen Bärli.

@Bärli: Alles gut für die OP :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch @Lexx, daneben. :P Es ist weder eine Beschneidung, noch eine Bandkappung. :o Es ist auch keine Verlängerung :wink: Im Gegenteil- Ich verliere dadurch 2 cm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, sowas gibt selten einer zu ...

naja, abschnippeln kann ja jeder - ich hab auch n messer, und würds dir im pfusch machen, so du möchtest *g*.

oder willst jetzt sagen bärli, du vertraust n arzt mehr als mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/me sucht schon mal sein stumpfes (damits ned so weh tut wie n scharfes), rostiges messer *g*

jederzeit und überall - bin in großen kreisen auch als "der fleischer" bakannt.

reicht ein aspirin als schmerzmittel für dich bärli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne du, keine sorge *g*

wärst mir sicher zu "rassig" als frau ... ausserdem muß ich mich ja um mei eigene frau kümmern - da bleibt ka zeit für ne andere - hehe

abgesehen davon will i mir ja ned den hass deines mäderls zuziehen.

denke, die wär ma sicher böse, wenn ich gar zu viel abschnippel.

werd den einen oder andern mm schon noch stehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Karli, wenns darum geht, leih ich ihn dir gern mal aus :lol: Aber ich will live dabei sein, wenn du loslegst, damit ich das Schreien und Winseln auch genießen kann :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schauder*

Nun lernen wir Esther mal von Ihrer sadistischen Seite kennen... :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0