fares

Fleshlight mit Sebamed Lotion?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe die Sebamed Pflege Lotion mit dem Fleshlight getestet und es hat sich unglaublich gut angefühlt. Erst jetzt ist mir eingefallen, dass diese Lotion ja eventuell für das Fleshlight Material gefährlich sein könnte -.-

Hier stehen die Inhaltsstoffe:

http://www.sebamed.de/index.php?id=497

Soweit ich das sehe ist da kein Öl dabei, oder? Kann ich diese Lotion benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das sehe ist da kein Öl dabei, oder? Kann ich diese Lotion benutzen?

"Pflanzliche Lipide" steht für Fette oder Fettartige Substanzen - ich würd's nicht drauf ankommen lassen. Zumal so eine Lotion auch keine besonders guten Gleiteigenschaften hat - sie soll ja in die Haut einziehen, das ist ja genau das was du bei einem Gleitmittel nicht möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden