Zum Inhalt springen

Der Tag X war da!


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

mein persöhnlicher Tag X war da.

Wir haben endlich eine Position gefunden bei der mein G-Punkt das verwöhnen liebt und ich habs gleich bewiesen, indem ich das Bett vollgesifft hab :oops:

Aaaaaaber einfach genial! Was glaubt Ihr, wie wir gerade unseren Urlaub beginnen? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bis jetzt hatten wir es immer nur versucht, indem ich auf dem Rücken lag- aber das war eigendlich immer nur unangenehm und Schatzi mußte aufhören :? .

Aaaaber....durch Zufall haben wir jetzt rausgefunden- ich lieg auf dem Bauch und Schatzi benutzt seine Finger :oops: uijuijui und dazu noch ein Vibroei an die Klitoris und ab gehts :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegend auf dem Bauch oder kniend? Wir haben diesbezüglich ganz gute Erfahrungen :mrgreen: mit der "Hündchenstellung" gemacht. Allerdings mit dem Penis. Bei uns scheint da irgendwie der Winkel ganz gut zu passen und den richtigen "Punkt" zu treffen :wink: ! Wobei man(n) sicherlich mit den Fingern "gezielter" vorgehen kann : 8-) : .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...