Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Der Tag X war da!

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr,

mein persöhnlicher Tag X war da.

Wir haben endlich eine Position gefunden bei der mein G-Punkt das verwöhnen liebt und ich habs gleich bewiesen, indem ich das Bett vollgesifft hab :oops:

Aaaaaaber einfach genial! Was glaubt Ihr, wie wir gerade unseren Urlaub beginnen? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bis jetzt hatten wir es immer nur versucht, indem ich auf dem Rücken lag- aber das war eigendlich immer nur unangenehm und Schatzi mußte aufhören :? .

Aaaaber....durch Zufall haben wir jetzt rausgefunden- ich lieg auf dem Bauch und Schatzi benutzt seine Finger :oops: uijuijui und dazu noch ein Vibroei an die Klitoris und ab gehts :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegend auf dem Bauch oder kniend? Wir haben diesbezüglich ganz gute Erfahrungen :mrgreen: mit der "Hündchenstellung" gemacht. Allerdings mit dem Penis. Bei uns scheint da irgendwie der Winkel ganz gut zu passen und den richtigen "Punkt" zu treffen :wink: ! Wobei man(n) sicherlich mit den Fingern "gezielter" vorgehen kann : 8-) : .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0