Zum Inhalt springen

Fleshlight ohne Handbetrieb?


Empfohlene Beiträge

Viele kennen ja bestimmt die Alternative, die Fleshlight einfach zwischen ein Kissen, Sofaecke etc. zu stecken!

Hat jemand weitere Ideen? Oder wie man sich z.b so eine Art "Fickmaschine" ohne riesen Aufwand selber bauen könnte? :D

gruß fleshy

Die kurze Antwort lautet: Nein - die einzige Wahl die du hast ist entweder einen "riesen Aufwand" zu machen, oder eine gewisse Stange Geld in die Hand zu nehmen und dir eine passende Maschine zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

das mit dem Kissen ist schon gut, dass mache ich auch so. Damit du deine Hände wirklich frei haben kannst, nehme ich einen Gürtel.

Also zuerst erwärme ich die FL und das Gleitgel mit Warmen Wasser.

Auf einem Kissen lege ich ein Handtuch (ich habe eines das ist 40x80).

Danach lege ich die FL hinein und falte das Kissen mit der FL einmal zusammen, dabei schaut die FL vorne etwas heraus. Nun binde ich mit einem Gürtel (dafür habe ich einen breiten Stoffgürtel mit zwei Ringen, damit ich diesen ganz fest zuziehen kann) das Kissen waagerecht fest zusammen. Die FL mit dem Handtuch und dem Kissen ist nun fest zusammen, sie kann so nicht nach innen rutschen. Die Zudecke habe ich ein wenig zusammengeknüllt hinter dem Kissen.

Für mich ist dies die beste Position, da ich mich evtl. auch drauflegen kann. Nichts verrutscht oder klappert. Ausserdem kann ich auch ein gutes Video dazu sehen.

Beide Hände sind frei, ich kann sie links und rechts wie beim richtigen Sex aufstüzen und das Gefühl ist auch besser, als die FL immer dabei zu halten.

Viel Spass dabei ;-)

Gruß XAntares

Bearbeitet von XAntares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer es gerne im stehen hat, kann auch Mutti´s Bügelbrett zu Hilfe nehmen. ;-)

Fleshlight mit 2 Gürteln auf oder unterm Brett befestigen (zwei, damit nichts zur Seite wegrutscht), Kissen obendrauf, wegen der Bequemlichkeit.

Und wenn man(n) es nicht zu wild treibt, bleibt der Laptop mit dem Filmchen auch obendrauf stehen. :-D

hat einen entscheidenen Vorteil,da das Bügelbrett höhenverstellbar ist, kann man es in die gewünschte Position verstellen.

Nur nicht vergessen, das Fleshlight wieder vom Bügelbrett zu abzubauen!

Könnte sonst Ärger mit der Herrin des Hauses geben. ;-)

Gruß Essener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...