Zum Inhalt springen

Wie stark ist der Orgasmus bei der Venus 2000 ?????


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir mal die Venus 2000 für ein verlängertes WE mieten.

Donnerstag bis Montag 50 Euro.

Hat schon jemand Erfahrung damit ?

Das Problem bei der Selbstbefriedigung mi der Hand ist, das es nicht lange anhält weil es nicht intensiv genug ist :-(

Somit habe ich meistens schon 1 Stunde später wieder das verlangen :-)

Wie ist es bei der Venus 2000 ? Hält es länger an ?

Wie intensiv sind die Orgasmen ?

Kommt es sehr schnell ?

Danke im vorraus.

Mfg.

Selbstwichser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem ist das sicher anders. Ich schätze die Venus seit Jahren und benutze sie regelmäßig.

Allerdings, wie hier schon öfters angemert, in der "normalen" Betriebsmethode mit offenem Ventil saugt das Teil sehr heftig und beim Orgasmus muss man die Geschwindigkeit stark runter regeln, denn sonst ist es zu stark.

Ich habe bei meiner das Ventil der Endkappe zusammengedrückt. sodass es nicht mehr funktioniert. Somit bleibt die Luft im Zylinder vorne bei der Eichel erhalten und die Reibung ist nicht so stark. So ist der Orgasmus sehr angenehm und auch befriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...