Zum Inhalt springen

Half Hera2 AutoVersion


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hi,

Besitze die Half Hera 2 Auto, und die Meki Cherry 2 als Standart.

Ich würde dir die Autoversion der Meki Cherry 2 empfehlen, bei der großen Masse der Hera spürt man nicht viel von den Motoren, und die Tunnel sind fast die selben.

Außerdem ist mir die Hera durch den "Eindringwinkel" von Anal- zum Vaginalkanal durchgebrochen, wenn du aber eine größer, schwerere Hüfte willst, würde ich dir zu Alice oder Kourin raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps und Eindrücke,

habe mir fast gedacht, daß die Wirkung der Motoren bei der Half Auto kaum zu spüren sein werden.

Man könnte sie aber vielleicht als Vibrator/Stimulator benutzen.

Ja, es sollte schon eine nicht zu leichte Hüfte sein.

Da es aber zu einem, wie du es erlebt hast, Inneren Durchbruch kommen kann,

schwanke ich jetzt wieder zwischen der Half2 und der Kourin.

.

Werde wohl noch etwas Zeit brauchen, bis ich zu einer Entscheidung komme.

hi,

Besitze die Half Hera 2 Auto, und die Meki Cherry 2 als Standart.

Ich würde dir die Autoversion der Meki Cherry 2 empfehlen, bei der großen Masse der Hera spürt man nicht viel von den Motoren, und die Tunnel sind fast die selben.

Außerdem ist mir die Hera durch den "Eindringwinkel" von Anal- zum Vaginalkanal durchgebrochen, wenn du aber eine größer, schwerere Hüfte willst, würde ich dir zu Alice oder Kourin raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...