Zum Inhalt springen

Fleshlight, dreckig ab werk?!


Empfohlene Beiträge

Hey,

heute ist mein Fleshlight STU von loveshop.de eingetroffen. Ich dachte ich hätte hier ein Schnäppchen gemacht (über hitmeister für knapp 40€ inc. versand) aber als ich es auspackte war ich doch negativ überrascht.

Was man auf dem Foto im Anhang nicht sehen kann das auf dem Insert obendrein eine glassnudel/ein Stück nylonschnur klebte.

Ich wäre ja durchaus bereit gewesen zu akzeptieren das dieses Material eine gewisse purösität hat (keine Ahnung ob es wirklich normal ist), aber wenn es dann zu den Staubflecken, der Verfärbung und schlimmstenfalls sogar nem Essensrest geht finde ich nicht das diese Lieferung dem Hygiene und Qualitätsstandart entspricht den ich erwartet habe.

Ich wollte euch mal fragen ob dieser Lieferzustand normal ist und ich mich gerade anstelle (lässt sich ja abseits der Verfärbung alles abwaschen) oder ob ich hier einen "bad apple" erwischt habe der sofort ausgetauscht werden sollte.

Die Verpackung sieht sehr original aus. Pappkatron, bunt bedruckt und geprägt, eines der Siegel schien nicht richtig geklebt (keine abtrennungsspuren) aber das andere sollte die Box eigentlich verschlossen gehalten haben. Neben dem Fleshlight war eine kleine Packung gleitcreem und eine englische Pflegeanleitung (auch vierfarbig bedruckt). Gefühlt scheint es also ein original zu sein.

Hier das foto noch einmal in "so groß wie geht")

http://img190.images.../fleshdreck.jpg

Edit

Was mir gerade noch aufgefallen ist. Mein fleshlight war nicht eingeschweißt. Insert und Plastikhülle waren fertig moniert. Keine verschweißte Plastikhülle drum herum. Normal?

post-20541-0-48674500-1335949278_thumb.j

Bearbeitet von radomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht normal!

Besonders die gelben Verfärbungen. Treten zum Beispiel dann auf, wenn die Fleshlight nicht richtig gereinigt wurde.

Ich würde das Produkt nicht ausprobieren, sondern sofort bei dem "SHOP" indem du es bestellt und gekauft hast einen Brief verfassen (mit den Fotos).

Oder auch anrufen.

Man sollte dort so nett sein und das Produkt annehmen und dir ein neues zuschicken.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch geracht. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück bekommen und das FL woanders gekauft. Mehr eine Vertrauenssache selbst wenn der Shop an sich viele gute Bewertungen hat. Aber ich denke schon ein legitimer Wunsch wenn man sein bestes Stück darin versenkt. Nunja, wir werden sehen was ich hier in ein paar Tagen geliefert bekomme.

Wie sollte so ein Fleshlight überhaupt verpackt sein? Im Internet habe ich immer nur diese Blechdosen gesehn... ich bekam einen Pappkarton (der wie gesagt durchaus wertig war und echt wirkte)... aber eingeschweißt sollten die inserts doch immer sein oder?

Oh ja, ich habe das Insert übrigens gereinigt, einfach nur weil es mich angeekelt hat so ein schmuddeliges teil in meiner Sexutensilien Schublade liegen zu verstecken. Diese gelben Verfärbungen sind über das komplette äußere des Inserts verteilt, besonders an den "Extremitäten".

Bearbeitet von radomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann nun mal Infos, wie eine FL eigentlich verpackt ist.

Also wenn man bei ILF bestellt (Hersteller, www.fleshlight.com bzw. www.fleshlight-international.eu), bekommt man im Regelfall keine zusammengebaute FLs. Das Case ist unverpackt. Das Insert ist in einer Hartplastikverpackung, welche zu 100% mit der Form des Sleeves (also das Ding, wo du deinen Schwanz reinschiebst) identisch ist.

Zusätzlich ist diese Verpackung zugetackert. Bei gewissen Sleeves kommt es auch vor, dass in der Mitte ein Plastikstab (im englischen "Shipping Rod" genannt) ist, welcher verhindert, dass das Sleeve möglicherwiese zusammenklebt.

Das mit der Metalldose ist eine Art Promotiongeschenk für Wiederverkäufer (also Händler/Sexshops). Es gibt bei ILF keine Metalldosen zu seinen FLs, höchstens auf der US-Seite, da gibts welche zu kaufen. Eine FL ist in dieser Metalldose einfach besser zu präsentieren, als die einfach "nackt" irgendwo hinzustellen. Allerdings ist die Metalldose eine Aktion aus der Vergangenheit, die Dosen werden inzwischen nicht mehr hergestellt/vertrieben, einfach aus Kostengründen.

Zu der Sache mit den Kartons kann ich nix sagen, habe zwar vor 1-2 Wochen ne ILF-Bestellung erhalten, jedoch halt keine Kartonware - allersdings wäre es logisch, wenn die Kartons die Dosen abgelöst hätten.

Allgemein würde ich dir für die Zukunft raten, bei ILF zu bestellen. Ich weiß, für die erste Bestellung sind die relativ teuer, allerdings bieten die sehr oft Rabattaktionen an oder kleine "Give away"-Aktionen (zB Gratis Gleitgel) und ein großes Plus ist, dass ILF Rabattpunkte anbietet (Fleshbucks), welche einem die Chance geben, bis zu 25% des Preises durch die Rabattpunkte abzuziehen - und gratis Versand kriegste auch noch, sobald mal über einen gewissen Betrag ist (glaube 70€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist echt abschreckend. Aber wer garantiert einem denn, dass man bei ILF wirklich neue FLs bekommt? Heute kann man doch niemand trauen.

Ich kann es dir zwar auch nicht garantieren, schließlich bin ich auch nur Kunde, kein Mitarbeiter. ABER - ILF verlangt zB nicht, dass man Ware zu denen zurücksendet. Wenn du bei ILF kaufst und hast irgendwelche Probleme mit deiner FL, dann senden die dir eine brandneue zu - OHNE das halt die alte wieder bei denen landet. Allerdings muss man denen halt auch Fotos zeigen und die schicken sicherlich auch nicht 2 3 4 5 replacements, sondern meistens nur 1...weil auch ILF möchte am Ende des Tages die Kasse klingeln hören.

Danke für die Antwort. Ich denke allerdings schon das man im regelfall in jedem laden einkaufen können sollte, schwarze schaafe gibts immer aber in der regel glauben wir doch ans gute im Menschen. :)

Also Grundsätzlich sollte man immer davon ausgehen, dass ein Laden "sauber" ist. Die Marke ILF/Fleshlight hat sicherlich auch kein Interesse daran, wenn Kunden ein Produkt kaufen, aber am Ende sich verarscht vorkommen. Ich könnte mir vorstellen, wenn ILF die Sache zu bunt wird, dann kann ein Händler auch mal richtig in Probleme kommen.

Allerdings würde mich mal interessieren, wie der neue Karton aussieht, indem die FLs vertrieben werden. Lad doch mal bitte nen Bild hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir zwar auch nicht garantieren, schließlich bin ich auch nur Kunde, kein Mitarbeiter. ABER - ILF verlangt zB nicht, dass man Ware zu denen zurücksendet. Wenn du bei ILF kaufst und hast irgendwelche Probleme mit deiner FL, dann senden die dir eine brandneue zu - OHNE das halt die alte wieder bei denen landet.

Wobei man schon sagen muss dass so ein verhalten extremen Seltenheitswert hat. Sehr wahrscheinlich ist das bei denen nur möglich weil sie selbst Hersteller und vertrieb sind. Jeder normale Händler, ob jetzt online/offline sexshop xyz oder Saturn/Mediamarkt wird die Reklamation mit absoluter Sicherheit an den großhändler weitergeben müssen der die Ware danach entsprechend an den Ursprungsort zurück sendet. Da sind ja mehrere Glieder in der Kette die allesamt ihr Geld zurück haben, und eventuelle fehler feststellen, wollen.

Bin gerade wieder in meiner Wohnung gelandet, der Retourschein ist schon da. Also von Seiten des Shops aus so weit erst mal alles in Ordnung. Werde das gute Stück gleich zurück schicken und bin bester Dinge das es alles gut wird. Davor mache ich dir noch ein paar Fotos von der Retrail Box.

Was mich halt auch etwas wundert ist das der Shop das selbe Model (zumindest auf dem Foto im WebShop auch noch in Blechbüchse) für 60€ verkauft. Wieso dann bei Hitmeister (die sicher auch noch einen schnitt machen werden) für 40€? Man weiß es nicht... aber vieleicht habe ich ja wirklich nur unglaubliches Pech gehabt. Wir werden sehen, spätestens am Freitag weiß ich was Sache ist.

Bearbeitet von radomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man schon sagen muss dass so ein verhalten extremen Seltenheitswert hat. Sehr wahrscheinlich ist das bei denen nur möglich weil sie selbst Hersteller und vertrieb sind. Jeder normale Händler, ob jetzt online/offline sexshop xyz oder Saturn/Mediamarkt wird die Reklamation mit absoluter Sicherheit an den großhändler weitergeben müssen der die Ware danach entsprechend an den Ursprungsort zurück sendet. Da sind ja mehrere Glieder in der Kette die allesamt ihr Geld zurück haben, und eventuelle fehler feststellen, wollen.

Bin gerade wieder in meiner Wohnung gelandet, der Retourschein ist schon da. Also von Seiten des Shops aus so weit erst mal alles in Ordnung. Werde das gute Stück gleich zurück schicken und bin bester Dinge das es alles gut wird. Davor mache ich dir noch ein paar Fotos von der Retrail Box.

Was mich halt auch etwas wundert ist das der Shop das selbe Model (zumindest auf dem Foto im WebShop auch noch in Blechbüchse) für 60€ verkauft. Wieso dann bei Hitmeister (die sicher auch noch einen schnitt machen werden) für 40€? Man weiß es nicht... aber vieleicht habe ich ja wirklich nur unglaubliches Pech gehabt. Wir werden sehen, spätestens am Freitag weiß ich was Sache ist.

Sicherlich hat es Seltenheitswert, klar, aber das ist halt dann der Hersteller :)

Allerdings muss ich klar dazu sagen, schau dich mal im Fleshlightforum um, also unter Fleshlight.com, da steht nicht nur gutes über den Kundendienst. Naja, nichts desto trotz hoffe ich, dass du im 2ten Versuch ne vernünftige FL bekommst !

Das mit dem Preis finde ich sehr kurios, zumal der Hitmeister einem ja eigentlixh helfen soll, den besten Preis ausfindig zu machen. Darf ich denn fragen, wo du gekauft hast ? Bei der Toy Company ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meinen ersatz bekommen. Merkwürdigerweise war, wie beim ersten Fleshlight, nur ein Siegel wirklich verschlossen... das andere stand offen als wäre es nie geklebt worden.

Das Fleshlight ist nicht so verdreckt wie beim letzten mal, weist jedoch erneut Verfärbungen auf. Mache gleich mal fotos und werde beide Bildersets an die Fleshlight firma schicken, mal sehen was die davon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...