Zum Inhalt springen

[Biete] dam & Eve Magic Massager Magic Wand Wicked Wand Körper Massagegerät


AmateurTester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein neues und unbenutztes Adam & Eve Magic Massager / Massagegerät anbzubieten. Wie ein Magic Wand angeblich, kann ich mangels des Besitzes des Original Magic Wand schlecht bestätigen oder verneinen, der ein oder anderen hier aus dem Forum wird da vielleicht was zu sagen können.

War als Geschenk gedacht und kam nicht wirklich an ... und da ich keine Verwendung dafür habe hat hier jemand anderes ( Päärchen, Frau oder wenn Man(n) mag auch) die Chance das Gerät günstig zu bekommen.Wie gesagt unbenutzt und die Pappverpackung hatte ich weggeworfen um es etwas kreativ zu verpacken. Es handelt sich um die Version mit Deutschem Netzstecker, also nix selber gebasteltes oder so und kein UK Gerät.

Neu hatte ich 55 Euro mit Porto gezahlt, bei Ebay und hood liegen sie auch um den dreh. Mein Angebot sind 24,90 Euro als versichertes DHL Paket (die "bis 2 KG" Variante, das passt ja locker).

Zahlung als Überweisung, Paypal nur gegen Vorauszahlung des Portos und 1 Euro Aufschlag für die anfallenden Gebühren.

Anbei sind 2 Original Bilder, eine grossartige Beschreibung kann ich mir vermutlich sparen.

post-20445-0-77401800-1335729391_thumb.j

post-20445-0-65487200-1335729417_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...