Zum Inhalt springen

Eichel Taub


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,

ich hatte hier öfter mal im Board über e-sex gelesen und wollte dies schon immer ausprobieren.

Vor einer Woche habe ich mir dann das "mystim tension lover" aufgrund des positiven Bewertung zugelegt.

Ja nach wenigen Tagen ist es auch angekommen , gleich ausgetestet und es war ein super gefühlt.

Das Teil habe ich dann fast Täglich benutzt und habe dabei festgestellt das die eichel mit der Zeit Taub wird , das heißt wenn man das Gerät auf 50% Stärke hatte und dies kaum zum aushalten war , legte sich dies nach etwa 1 minute und man konnte noch eine Stufe höher schalten. Dies konnte ich dann bis zur Maximalstufe wiederholen , war ich dann bei der höchsten Stufe und hatte das Gerät wieder auf 50% Saft gedrosselt spürte ich sogut wie nichts. Auch nachdem ich das Gerät abnahm war die eichel eine ganze weile Taub , doch es legte sich nach einiger Zeit wieder.

Doch jetzt ist mein Problem das das Taubheitsgefühl seit Tagen anhält , ich kann zwar eine Errektion und einen Orgasmus haben , aber in der Eichel ist so ein oberflächliches Taubheits gefühl.

wenn ich drauflange spüre ich zwar einen druck , aber wenn ich z.B. reinzwicke spüre ich kaum etwas. ich hatte mir 2 elektroden Pads auf die Eichel geklebt und das Gerät etwa 30min auf höchster Stufe laufen lassen , seit dem habe ich das Problem.

ich dachte eigendlich gelesen zu haben , das dass Gerät geprüft wäre und als sicher gilt.

Nun bitte ich euch um Hilfe und Rat , verschwindet das wieder? Was soll ich nun machen? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bitte ich euch um Hilfe und Rat , verschwindet das wieder? Was soll ich nun machen? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Naja, deine Nervenzellen stumpfen halt ab, wenn du sie ständig sehr stark stimulierst. Das passiert übrigens auch mit starken Vibratoren. Die gute Nachricht ist: Das ist nur ein Gewöhnungseffekt, dabei entsteht kein Schaden. Das Gefühl kommt wieder - einfach mal für ein paar Tage Pause machen. Du kannst den Effekt insgesamt ein bisschen vermeiden, indem du absichtlich mit weniger "Power" spielst, oder deine Spielsessions vielleicht ein weing kürzer machst.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein Tens ist eigentlich dazu da, Muskeln zu lockern, bzw. Nerven zu stimulieren wenn man Schmerzen hat, so daß diese für eine Weile "ruhig" gestellt werden.

Das heiß je nach Programm und Intensität kann auch mal eine gewisse Taubheit eintreten, die natürlich wieder verschwindet.

Zur Selbstbefriedigung waren die Geräte ja nicht primär gedacht. ;-)

Also ich habe an meiner Eichel bislang nicht so etwas bemerkt, obwohl ich mich schon regelmäßig so selbstbefriedige.

Ok, ich hatte mir dafür extra ein Gerät von Erostek gekauf, welches extra für solche Benutzung gedacht ist.

Mag sein das mit Tens das daher eher mal auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo,

da ich letztens das mit der Elektrostimulation auch mal probiert habe, hab ich das gleiche "Problem". Bei mir fühlt es sich nun auch seit 2-3 Tagen Stumpf bzw. Taub auf der Eichel an. Wie lange hat das denn bei dir angehalten? Ist es möglich das eine Nervenschädigung vorliegt? 

Bearbeitet von Monster_bw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2022 um 16:48 schrieb orgasmscience:

Eine nervenschädigung sollte es nicht geben ... aber es kann durchaus 1-2 Wochen dauern bis die normale Empfindlichkeit zurückkehrt wenn man es einmal so richtig übertrieben hat :)

Beim nächsten mal vielleich etwas weniger power?

Oh ich hätte gedacht mit 1-2 Tagen sei alles wieder im alten Zustand 😅

Beschleunigen kann ich's nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...