Zum Inhalt springen

Fummel, Flutsch, Stöhn!


Tomyris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich fand das auch echt lustig!

Ich hab aus Spaß mich noch ein bisschen durchgelinkt und bin dann hier rausgekommen:

http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/i....html?id=511040

Da findet man 12 Sex-Ratgeber und je ein mehr oder weniger sinnvolles Zitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also mich hat der Artikel daran erinnert, warum ich den STERN als letztes lesen würde. Er ist unsachlich, populistisch und strotzt nur so vor inhaltlichen und orthographischen Fehlern.

Zugegeben, Es ist wie mit der Angst vor Unfällen oder Lebensmittel-Chemie: Wenn man sich zu viele Gedanken macht, wird man leicht paranoid. die Tatsache aber, dass sich Lou Paget gerade 4 (in Worten: VIER) Zeilen gönnt, um den Penis-Samba zu erklären, dem Leser aber versucht, auf -zig Seiten beider Bücher das Verständnis für einen aufgeschlossenen und realistisch-verständnisvollen Umgang zu vermitteln, zeigt, dass sich die Autorin des Beitrags nur wahllos Beispiele rausgegriffen hat um ihrem Artikel das nötige "Futter zu geben".

Immerhin gibt sie ja zu, dass sie die meisten der Bücher überhaupt nicht selbst gelesen hat, sondern sie nur vom Hörensagen ihrer "Bekannten" kennt.

Mehr muss man dazu nicht sagen, und mehr erwarte ich vom Stern auch nicht. Immerhin hat mir noch der letzte Satz gefallen...: "Sexratgeber sind gut...wenn man nicht an Wunder glaubt".

Mir jedenfalls hat Lou Paget schon so manches mal weitergeholfen.

Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines haben wir alle hier im Board gemeinsam: Wir wissen es besser.. schließlich wurde hier über ein Großteil der Bücher schon etwas ausführlicher gesprochen und von Lou hab ich noch nix negatives hier gehört, oder täusche ich mich? Ein Gutes hat der Artikel zumindest: eine kurze Aufstellung, was man sich denn man anschauen kann, wenn man sich bei dem Thema etwas belesen will. Aber verlassen würd ich mich eher hier auf Userberichte, als auf den Stern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...