Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
peten23

[BIETE] 2 Vibratoren von Close2You unbenutzt in OVP

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe hier noch 2 Vibratoren von Close2you anzubieten. Beide sind unbenutzt und lagern in der original Verpackung inkl Zubehör (Reinigungstuch, Silikon-Penisring, Tube (7,5 ml) mit dem Close2you-Gleitgel "Glissando", edlen Samthülle). Es handelt sich hierbei um "Harmonia" (22cm, Ø 2,5 - 4cm) und "Opus" (16 cm, Ø 2,5–4 cm). Beide aus medizinischem Silikon, phthalatefrei, geruchsneutral, geräuscharm und wasserdicht. Batteriebetrieben 2*AAA. Beides G-Punkt Vibratoren. Beide kommen in schöner Präsentationsbox. Farbe müsste limone und violetta sein. Was haltet ihr von 40€ für beide Sets zusammen?

post-19520-0-41971400-1334310628_thumb.j

post-19520-0-00388100-1334310646_thumb.j

post-19520-0-34937000-1334310661_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn alles wirklich unbenutzt ist hab ich Interesse. Wie sieht es mit der Bezahlung aus, wird Paypal akzeptiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn alles wirklich unbenutzt ist hab ich Interesse. Wie sieht es mit der Bezahlung aus, wird Paypal akzeptiert?

Danke für Dein Interesse. Ja, es ist alles 100% unbenutzt. Paypal wird auch akzeptiert, sogar Lieferung an eine Packstation falls gewünscht! Alles aus einem nichtraucher und tierfreiem Haushalt. Käme nur noch Porto hinzu, versichert oder unversichert! Und, überzeugt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0