Zum Inhalt springen

Liebesmaschinen für Männer?


Empfohlene Beiträge

Hey

ich wollte mal wissen ob es so Liebesmaschinen für Männer gibt, für Frauen finde ich ja 100 Seiten nur nichts für Männer.

http://www.venus-versand.de/Liebesmoebel/Liebesmaschinen/Liebes-Maschine-Liebes-Sofa-Louisiana-Lounger::1722.html?refID=563120

Sowas in der Art meine ich, kann mir da einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Guten Abend !

Wenn sich mein Ehemann in die Windel oder Pampers eingepullert oder eingekotet hat , dann wird er erst einmal gründlich gereinigt . Ist das alles geschehen liegt er auf dem Wickeltisch bereit und lässt sich das von mir nicht nehmen . Und zwar ist das . Dazu habe ich Einmalschadschuhe an und lasse mir paar Tropfen Babyöl auf eine Hand tropfen . Vermische das leicht und reibe seinen Penis gut ein .

Jetzt kommt es aber richtig . Stülpe eine DDR Ilmglas Weithalsflasche über und beginne langsamme hoch und runter Bewegungen zu machen bis er endlich abspritzt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend !

Wenn sich mein Ehemann in die Windel oder Pampers eingepullert oder eingekotet hat , dann wird er erst einmal gründlich gereinigt . Ist das alles geschehen liegt er auf dem Wickeltisch bereit und lässt sich das von mir nicht nehmen . Und zwar ist das . Dazu habe ich Einmalschadschuhe an und lasse mir paar Tropfen Babyöl auf eine Hand tropfen . Vermische das leicht und reibe seinen Penis gut ein .

Jetzt kommt es aber richtig . Stülpe eine DDR Ilmglas Weithalsflasche über und beginne langsamme hoch und runter Bewegungen zu machen bis er endlich abspritzt ......

Hi! Ich finde das Thema windeln und einkoten super-ekelig, und alleine bei dem Gedanken dreht sich mit der Magen um. Versteh mich nicht falsch, jeder darf tun was ihn glücklich macht, aber kannst du das thema vielleicht in einem separaten thread belassen, anstatt das in in Diskussionen reinzutragen wo es nichtmal was mit dem Thema zu tun hat? Mach doch bitte einen eigenen Windel- und Einkot-Thread auf. Da kannst du dann über deinen Fetisch reden, jeder der sich dafür interessiert kann mitreden, aber leute wie ich die's nicht mögen müssen es dann auch nicht lesen. Das wäre sehr rücksichtsvoll von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Weiß nicht ob das hier passt, da hier doch über etwas geredet wird, worüber wir in unseren Phantasien noch nicht sind. Wir denken darüber nach meinem Freund einen Penisring setzen zu lassen. Nicht aus Errektionsgründen, das funktioniert Alles bestens. Angeblich soll es aber einen besonderen Kick geben, und er wird ja auch den ganzen Tag stimuliert. Hat jemand Erfahrungen. Bekannte haben uns auf www.toyz4boyz.ch aufmerksam gemacht, die ja auch eine ganz nette Auswahl bieten. Kann uns jemand noch ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...