Jo194

Fleshlight "kompatibel" zu GTC Spider Realism

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

habe gerade zufällig heraus gefunden, dass man die Inserts von Fleshlight und Spider Realism tauschen kann.

Der Fleshlight-Haltering lässt sich umgedreht genau in das Gehäuse des Spider-Masturbators einclipsen (etwas Gewalt vonnöten, aber keine Beschädigung). Die Fleshlight-Inserts passen auch in das Spider-Gehäuse, allerdings muss man sie etwas quetschen (oder die letzten 5 cm abschneiden, aber wer die braucht, braucht keine Fleshlight ;-)). So kann man den sehr guten Saugnapf und die Haltemechanik auch für die Fleshlight-Inserts nutzen.

Böse Zungen behaupten, im asiatischen Raum würde alles kopiert werden ohne jegliches Verständnis für die Funktion eines Merkmals. Interessanterweise hat der koreanische Spider-Masturbator die selben Radialnuten, wie die Fleshlights und passt demnach auch sehr gut in ein Fleshlight-Case. Allerdings ist das Spider-Insert voluminöser als jene von FL, weswegen mit FL-Case ein starkes Engegefühl erzeugt wird. (Vielleicht ist die konstruktive Ähnlichkeit beider Inserts auch gewollt, um ggf. FL-Zubehör auch für den Spider verwenden zu können oder die Form soll die Funktion einer Dichtung erfüllen, dass das Insert nicht aus dem Gehäuse rutscht.. wer weiß..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank, wer weiß wofür man die Info mal brauchen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden

  • Ähnlicher Inhalt

    • [BIETE] SPIDER: Roxx ~Extreme White~, Omocha Dreams
      Von sascha272831
      Hallo zusammen,
      ich verkaufe einen Masturbator, den ich kaum benutzt habe. Es ist der SPIDER in einer Special Edition, den ich bei Omocha Dreams erworben habe. Es ist die weiße Edition. Das besondere am Masturbator ist, dass er einen Saugnapf hat, den man festziehen kann und somit auch ohne Hände seinen Spass hat. Ausserdem hat er die Besonderheit, dass die Innenstruktur, der Vagina von Lexy Roxx nachempfunden ist, ich denke manche kennen Sie sicher von MydirtyHobby. Auch hat der Masturbator eine einzigartige Seriennumer, die ich vom Karton entfernt und auf die Plastikhülle geklebt habe. Hier gibts weitere Infos auf der Seite von Omocha Dreams: https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000444b&go=Onahole__Masturbator&get=SPIDER_Serie
      Der Masturbator wurde nach Benutzung sofort gereinigt und weist fast keine Gebrauchsspuren auf. Auch riecht er immernoch nach einem süßlichen angenehmen Duft, der dem Produkt anhängt. Anbei noch ein paar Bilder.
      Ich hätte für das Produkt gerne noch 35 € zzgl. Versand. Bei Interesse gerne PN an mich oder hier.
      Bezahlung per Paypal oder Überweisung.






  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen