Zum Inhalt springen

Wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten?


Empfohlene Beiträge

Hey,

wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten? Und wie groß ist eine optimale brust für Männer?

Lg Sexy20 ;)

wer hat Euch Frauen nur eingeredet dass Männer (mal ganz allgemein) auf grosse Brüste stehen??????

Bearbeitet von js1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Denke mal, wir Frauen sollten uns nicht von diesen 'gemachten' Titten verunsichern lassen, die man ständig im Fernsehen vor die Nase gesetzt bekommt. Es gibt Männer, die stehen auf kleine, und Männer, die stehen auf große Brüste. Solange noch alles einigermaßen an Ort und Stelle sitzt, sollte frau sich nicht so viele Gedanken darum machen. Es gibt Gott sei Dank für jeden Geschmack die passenden Brüste zur passenden Frau! ;-)

Bearbeitet von Tingly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer eher auf kleine Brüste stehen... Ich hatte in der Vergangenheit immer nur Partner, die meine Brüste viel zu groß fanden.

Mein jetziger Partner findet es klasse. Yay!

Allerdings werde ich meine Brüste wohl irgendwann mal etwas verkleinern lassen, weil die schon sehr nerven, beim Sport z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich denke es ist wichtig zu erkennen dass es nicht DIE Brustform oder Größe gibt. Ich mache das immer abhängig von der gesamten Figur.

 

Es muss eben insgesamt stimmig sein. Ich denke auch kleine Brüste (A Cup und weniger) kann sehr schön sein, wenn die Frau sich dementsprechend selbstsicher präsentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir waren die brüste immer egal ob gross oder klein.

Mein erster blick bei einer frau sind immer die augen die sagten immer mehr aus. Und das was in der person steckt herz und seele ist wichtiger als alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...