Sexy20

Wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten?

9 Beiträge in diesem Thema

Hey,

wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten? Und wie groß ist eine optimale brust für Männer?

Lg Sexy20 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die standart maße 90-60-90 gut, aber trotzdem würden zum beispiel keine riesen brüsdte zu einer kleineren frau passen, von daher ist das ganze variabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten? Und wie groß ist eine optimale brust für Männer?

Lg Sexy20 ;)

wer hat Euch Frauen nur eingeredet dass Männer (mal ganz allgemein) auf grosse Brüste stehen??????

Bearbeitete von js1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, wir Frauen sollten uns nicht von diesen 'gemachten' Titten verunsichern lassen, die man ständig im Fernsehen vor die Nase gesetzt bekommt. Es gibt Männer, die stehen auf kleine, und Männer, die stehen auf große Brüste. Solange noch alles einigermaßen an Ort und Stelle sitzt, sollte frau sich nicht so viele Gedanken darum machen. Es gibt Gott sei Dank für jeden Geschmack die passenden Brüste zur passenden Frau! ;-)

Bearbeitete von Tingly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden mit meinen Brüsten und was das Optimum für Männer ist kann man nicht sagen da alle Männer einen anderen Geschmack haben. Kann da nur Tingly zustimmen!

Liebe Grüße Nele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer eher auf kleine Brüste stehen... Ich hatte in der Vergangenheit immer nur Partner, die meine Brüste viel zu groß fanden.

Mein jetziger Partner findet es klasse. Yay!

Allerdings werde ich meine Brüste wohl irgendwann mal etwas verkleinern lassen, weil die schon sehr nerven, beim Sport z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden