Zum Inhalt springen

Tötet der Strom die Spermien?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist da letztens die Frage gekommen, was passiert mit den Spermien, die beim Orgasmus durch den Strom müssen?

Bleiben die am Leben, oder sterben die dadurch?

Ebenfalls stellt sich mir die Frage, wie reagieren die Hoden auf den Strom? Könnte das Nachteile für die Zeugungsfähigkeit haben?

Vielleicht ist ja jemand mit medizinischem Background hier.

Gruß,

Playa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist da letztens die Frage gekommen, was passiert mit den Spermien, die beim Orgasmus durch den Strom müssen?

Bleiben die am Leben, oder sterben die dadurch?

Ebenfalls stellt sich mir die Frage, wie reagieren die Hoden auf den Strom? Könnte das Nachteile für die Zeugungsfähigkeit haben?

Vielleicht ist ja jemand mit medizinischem Background hier.

Gruß,

Playa

ohne Gewähr, aber sonst wärs wohl eine sichere Verhütung für viele. Ist ja REIZ-Strom, gering, kitzelt toll, besser als Stromkick wenn man auf Teppichboden aufgeladen ist, aber schädigt wohl auch Eiweiße und mehr,

wie alles wenn ZUVIEL. Falsch genutzt wirds auch keine Frau schätzen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliess mich da orgasmscience an...ich kenns von anderen säugetieren, dass für künstl. befruchtung auch durch rektale reizstrom-stimulation grade so erst der samen gewonnen wird.

beim mann geht das sicherlich auch ;)

also auch hier würd ich sagen "nein, nicht schädlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...