Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Wäsche

7 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn es hier hauptsächlich um Sextoys geht hier ein Beitrag zum Thema Dessous.

Wer hat gute Adressen für schöne Dessous für Sie und Ihn?

Die meisten Sachen aus den Seshops sind nicht so unser Geschmack, und vor allem gibt es da für Ihn nur gruselige Sachen. Zieht jemand so was wie Netztbodys für Männer wircklich an ? :?:

Gibt es überhaupt ansprechende Dessous für Männer oder muß er mit der guten alten Boxershorts in verschiedenen Variationen auskommen?

Sind für alle Tips dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist zwar schon älter und leider noch nicht beantwortet, denn ich kann mich hier nur anschließen. Vielleicht kennt ja doch jemand einen guten Shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, was hat das jetzt zu tun mit männer unterwäsche??? :roll:

die frage war ja, wo man nette männer dessous findet. nur so dessous finden kann ich auch innerhalb kürzester zeit :-P

wenn ich für meine maus was kauf, dann bei beate( die haben nicht nur bodies, sondern zwischenzeitlich sogar recht viel auswahl) oder bei ebay!! (--> mikels world, nur zu empfehlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kriegst dort ja eh auch männersachen - mut du augen auf machen, und groooß gucken tun!

abgesehen davon wollt ich nur wieder mal ein paar leuten lernen, das es auch nen google gibt *fg* und dort sicher lich was unter den 1,8 mio links zu finden ist (man kann ja sogar die suche verfeinern, oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das denn?? fühlst du dich immer so schnell angegriffen??

cool down! ich fand einfach deine antwort umpassend, das hab ich ja erklärt! musste eine solch kindische antwort echt sein??

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab bei dessousshop (link oben) sehr schöne dessous für meine freundin gefunden. ich würde allerdings in zukunft eher in reelle shops gehen, da man dort besser beurteilen kann ob es einem gefällt oder nicht.

das problem an den inet shops ist, dass die dessous immer von extrem schönen frauen getragen werden und die an diesen frauen IMMER gut aussehen. ich hoffe das hilft... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0