Zum Inhalt springen

[BIETE] Hitachi Magic Wand HV-250R mit Spannungswandler und zwei Aufsätzen


Jo194
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im September 2010 den Hitachi Magic Wand HV-250R bei Auvito (genau dieses Angebot) erworben und möchte ihn nun hier verkaufen. Neupreis war und ist dort 89,00 € + 8,00 € Versand.

Das tolle an meinem Hitachi ist, dass er WIRKLICH komplett neuwertig und unbenutzt ist!!

Hatte mir zum Vergleich und zum Benutzen vorher schon den Adam & Eve Massager bestellt und eigentlich ausschließlich den benutzt. Mein Hitachi ist dreimal eingeschaltet gewesen: Das letzte mal gerade, um zu testen, ob noch alles läuft - und das tut es natürlich. (Ich habe ihn ausschließlich an der Hand und an der Nasenspitze getestet und immer desinfiziert - ist also wirklich neuwertig/jungfräulich). Genau deswegen verkaufe ich ihn auch: Weil wir ihn nie benutzen!

So, wer Interesse hat, 75 € inklusive Versand hätte ich gerne (~22 % billiger als bei Auvito). Bezahlung kann ich z. B. via Paypal anbieten. Rechnung und OVP habe ich leider nicht mehr.

Lieferumfang:

- Hitachi Magic Wand HV-250R (ca. 1,5 m Kabellänge)

- Spannungswandler (USA --> D, ca. 1,5 m Kabellänge)

- 2 blaue Aufsätze (G-Spotter und Wonder Wand)

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und keine Gewährleistung.

Gruß vom Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...