Zum Inhalt springen

[BIETE] Fleshlight "Stoya's Vagina" - Lotus Insert - + Desinfektionsmittel 200 ml


ToniGard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe ein Problem. Seit Anfang Februar 2012 habe ich eine entzückende Freundin namens Stoya, mit der ich bisher zu 3 Gelegenheiten Spaß hatte. Aber jetzt ist "a new girl in town" und Stoya und dieses Girl werden sich garantiert nicht vertragen. Ich habe nachgedacht, weil ich keine Lust auf Zickenterror habe. Das Ergebnis: Stoya muss raus. Ich will sie aber nicht einfach in die Bucht werfen, weil ich aus einem früheren Verkauf weiß, dass die Leute hier viel dankbarer sind und auch wissen, was sie wollen.

Stoya ist in nahezu neuwertigem Zustand. Da ich aber weiß, dass manche Jungs ein Problem damit haben, dass schon ein anderer Kerl mit ihrer Maus gespielt hat, lege ich dem Paket noch eine Flasche Toy-Reiniger (200 ml Desinfektionsmittel) bei - der ist nagelneu und unbenutzt. Mehr als versichern, dass auch ich Stoya nach den 3 Gelegenheiten gut gepflegt habe, kann ich nicht. Aber ich denke, der Toy-Reiniger gibt doch noch etwas mehr Sicherheit.

Ich versende per DHL als Paket - also versichert und nachverfolgbar. Gerne berücksichtige ich Terminwünsche beim Versand und teile die Trackingnummer sofort nach Versand per Mail mit. So kannst du etwas besser abschätzen, wann das Paket kommt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 28,00 Euro. Darin sind der Versand (DHL-Paket) und der Toy-Reiniger enthalten. Ich versende nach Überweisung. Kontakt hier zunächst über PN, dann per Mail.

post-18103-0-58640000-1331547369_thumb.j

post-18103-0-59735800-1331547961_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel - Leute ... wenn ihr den Artikel wirklich haben wollt, dann teilt das dem Verkäufer doch konkret mit und überweist nicht einfach. Und wenn ihr dann überweist - zudem ohne, dass ihr eure Kaufabsicht ausdrücklich konkretisiert habt - dann teilt das doch bitte dem Verkäufer ebenfalls mit. Vor allem, wenn der euch ausdrücklich um all diese Dinge gebeten hat. Der sitzt doch nicht den ganzen Tag vor seinem Konto und prüft den einen Geldeingang. Und Himmel ... wenn ihr überweist, dann müsst ihr dem Verkäufer auch eine Adresse zukommen lassen.

Ich bin echt fassungslos ;-) ...

... am Ende also doch ...

[VERKAUFT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...