Zum Inhalt springen

Jenna Haze Lotus Erfahrungsbericht / Reinigung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebenden :)

lese schon länger aktiv mit, bin aber irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, mich zu registrieren. Da gestern meine Fleshlight (Jenna Haze Lotus) gekommen ist, möchte ich auch mal eine kleinen Erfahrungsbericht hierlassen, um eventuell dem einen oder anderen bei seiner Kaufentscheidung auf die Sprünge zu helfen ;-)

Vorerst, ich hab mir vor ca. einem Jahr eine Pussy to Go gekauft (Orion glaub ich) Was soll ich sagen, sie hat damals 18€ gekostet und war erstmal natürlich besser als der Handbetrieb :D

ich hatte damals schon ein Auge auf die Fleshlight geworfen, war mir dann allerdings irgendwie zu teuer, da ich bezüglich Sextoys überhaupt keine Ahnung hatte und natürlich auch nicht wusste, was da so

auf mich zukommt. Das Gefühl war ok... jedoch hab ich schnell gemerkt, wo bei den 18€ vom Hersteller eingespart wurde :D Die Noppen gingen schon nach n paar Wochen ab und das Material fing an abzubröseln.

Da dachte ich mir, ok, dass Ding war ja schon nicht schlecht, aber wenn alle von der Fleshlight schwärmen (Kollegen etc.) besorg ich mir auch einfach eine :D

Am Sonntag bestellt, gestern kam das Paket dann an.

Ersteindruck, Verpackung schonmal hochwertiger. Ok, da kommts ja nich so drauf an. Nachdem ich schon ziehmlich notgeil das Paket aufgerissen hab, lächelte mich die Jenna Haze Lotus auch schon an :D

Alleine vom Material wirklich schonmal eine ganz andere Liga. Als ich so mit dem Finger rein bin war mein erster Gedanke "Oha, ziehmlich eng, mag sich aber ja wohl mit genügend Gleitgel erledigen"

Ich hatte mir vorher schon ein paar schöne Filmchen rausgesucht damit ich ganz easy loslegen kann :D da ich noch Zuhause wohne, war aufwärmen im Waschbecken erstmal nicht drin. Ich hab dann die

Fleshlight in ein Abwaschtuch eingewickelt und darauf eine Wärmflasche gelegt und einfach mal so 15min abgewartet :D Für die Leute, die ein ähnliches Problem haben kann ich nur sagen, hat super geklappt! :D Ich hab einfach in der Zwischenzeit schonmal nen Film angemacht und war schon ziehmlich geil und heiss drauf, dass Ding auszuprobieren. Nach den besagten 15 Minuten hab ich mal kurz reingefühlt, und das Innenleben war schon mollig warm =) Gleitgel drauf und ein bischen mit dem Finger innen verrieben, wow "Das kann was werden" dachte ich mir.

Als ich dann losgelegt habe, hab ich nur gedacht "Ok deswegen der Preis von 40€". Absolutes geiles Gefühl. Eine krasse Steigerung zu meiner Pussy to Go! Die Reibung fühlt sich auch vieeeeel natürlicher an. Ich musste mich ziehmlich am Riemen reissen, um nicht direkt nach 5min zu kommen. Irgendwann hab ichs aber nicht mehr ausgehalten und hab einen ziehmlich geilen Orgasmus erlebt... Ich konnte nicht mehr wirklich weiter pumpen, da ich schon gezuckt habe weils so intensiv war.

Ich hab dann zu später Stunde noch einen zweiten Versuch gestartet und es war ebenfalls sehr geil.

Was soll ich sagen, meine erste Fleshlight und direkt Begeisterung! :-) Natürlich ist es immer noch nicht das Gleiche wie der Sex mit einer hübschen Dame, aber es kommt "aufgewärmt" schon ziehmlich dicht dran. Da ich beruflich ziehmlich eingespannt bin und einfach momentan keine Zeit für ne Freundin habe und auch nicht unbedingt einen Puffbesuch starten will, hab ich mit der Jenna Haze Fleshlight erstmal die perfekte Alternative zum Handbetrieb gefunden! Mensch ey, dass hört sich ja schon fast an als würd ich irgendwie für den Hersteller arbeiten und das Ganze hier hoch anpreisen :D

Aber, es ist einfach ein super Teil! Wenn ihr am zögern seid, könnt ihr ruhig zugreifen!

So, jetzt aber mal zum Akt danach. Die Reinigung!

Ich hab das folgendermaßen gemacht, ich hoffe ihr gebt kurzes Feedback, ob das soweit alles ok ist! Ich hab keine Lust meine neue "Freundin" gleich wieder verschimmeln zu lassen :D

Nachdem ich fertig war, hab ich sie kurz mit kaltem Wasser durchgespühlt. Danach hab ich mir mit Zewa Wisch&Weg sone art Rolle gebaut und reingeschoben, um den Rest Wasser aufzusaugen.

Zur Kontrolle nochmal kurz mit dem Finger rein, ob auch das Gröbste weg is. Im Anschluss dann (Ohne Case) Im Schrank verstaut. Da sollte eigentlich Luft drankommen.

Ich hab gerade mal gecheckt, ob ich irgendwas entdeckt habe. Sah aber alles gut aus :-)

So. Das is wirklich länger geworden als ich eigentlich geplant hab! Ich hoffe euch hat mein "kleiner" Erfahrungsbericht gefallen! :D :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...