sivolasi

Keuschheitsgürtel für Frauen

1 Beitrag in diesem Thema

Verkaufe Keuschheitsgürtel (Austellungstück) für Frauen aus rostfreien Stahl (2,5 mm), Handarbeit, für Umfang der Taille von 84 - 91 cm.

Der Preis der Gürtel beträgt Euro 80 + Versandspesen (lebe in Slowenien).

Ein Versand nach Deutschland (mit DPD) dauert 2–3 Tage und kostet 26,28 Euro.

Ein Versand nach Österreich (mit DPD) dauert 2 Tage und kostet 22,68 Euro.

post-20408-0-35218700-1330790408_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Keuschheitsartikel für Ihn
      Von MR
      Ich wollte man fragen ob es nicht den einen oder anderen hier gibt der Erfahrungen mit Keuschheitskäfigen oder Peniskäfigen hat und diese mal weitergeben könnte.
      Ich habe schon seit langem mit so etwas geliebäugelt und meiner Frau würde das auch gefallen wenn ich mal so einen Peniskäfig tragen würde.
      Zum einen hat sie dann die Kontrolle on und wann ich einen Orgasmus bekomme und zum anderen kann man das bestimmt in das eine oder andere SM-Szenario mit einbauen.
      Aber natürlich habe ich auch ein paar bedenken. Wie schaut es denn aus wenn man eine errektion bekommt und gleichzeitig so ein Ding trägt?
      Ist das dann nicht schmerzhaft oder gar Gesundheitsschädlich?
      Einige tragen ja so ein Teil über mehrere Tage und auch beim schlafen. Stört dann so etwas nicht?
      Und wie schaut es denn in der Nacht aus, wenn der Penis steif wird? Und vor allem bei der allseits bekannten "Morgenlatte"...?
      Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte. Vielleicht gibt ja auch der eine oder andere nen Tip worauf man beim kauf so achten sollte und/oder muss.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen