Zum Inhalt springen

Suche Strap On..


Glacia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich suche etwas spezielles und weiß gerade garnicht ob ich überhaupt fündig werden kann, deswegen frage ich mal hier.

Gibt es überhaupt..

einen Strap On, für anales, dessen Dildo aus 100% unbedenklichem Material besteht.

Dieses Material sollte allerdings zusammen mit Silikonöl verwendbar sein, also fällt Silikon schonmal aus.

Auch sollte das Material wenigstens etwas flexibel sein. Glas, Alu oder Holz wäre also auch schlecht.

Ich habe bereits nach Dildos und Strapons aus Naturlatex gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.

Die Größe sollte für Anfänger geeignet sein ;) Ich sag mal grob, der Durchmesser sollte auf keinen Fall größer als 3,5cm sein, besser noch er wäre bei 2,5 - 3.

Die Farbe wäre egal, Form sollte nicht zu extravagant/gekringelt/gebogen sein. Eigentlich suche ich nach einer ganz normalen Penisform.

Der Strapon sollte kein Höschen oder String sein, es würde mir auch reichen wenigstens einen Dildo zu finden, den man in normale Harnesses einsetzen kann.

Preislich würde ich mich sogar auf Preise für Spezialanfertigungen einlassen...

Weiß jemand wo ich sowas finden kann? Ob ich sowas finden kann?

Oder gibt es noch irgendein Material auf das ich ausweichen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einen StrapOn von DocJohnson, ein prima Teil, dass wir sehr mögen. Da kann er schön anal verwöhnt werden ohne, dass wir uns Sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...