Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
murmel

Was tun gegen Geruch von Toys?

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

was kann man gegen den unangenehmen Geruch von Toys tun? Gibt noch etwas anderes als abwarten und ausdünsten lassen? Ich habe auf der Seite schon von in Wasse einlegen gelesen. Im Forum stand etwas von Reinigung mit "Febreeze Extra" Hilft das auch gegen den "Made in China" Geruch?

Gruß

murmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murmel, hatte bis jetzt glücklicherweise keine Toys, die nach "Made in China" stanken :P , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Febreze die Lösung ist - das Zeug selber stinkt doch total! Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, die Toys damit einzusprühen und danach zu benutzen. Versuch es doch erst mal mit einer milden Seife. Liebe Grüße Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben so einen 'billigvibrator, fleischfarben, natürliche Form....' . Der stinkt seit Jahren. Das scheint am Material zu liegen, Insofern bin ich so sehr positiv vom Delpfin überrascht, der stinkt tatsächlich nicht. Im Begleitzettel sind auch noch jede Menge weiterer Toys beschrieben (Die hoffentlich genauso geruchsarm sind.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben dieses

"Blue-Fantasy-Set", und das riecht nicht soo doll....

Lenkt irgendwie ab...

Aber der Vanille-Geruch der Flashlite ist stark *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal vor Monaten dieses Teil bei Orion gekauft. Schade ums Geld. Hätt ich doch vorher den Test gelesen.

Das Teil stank nach Monaten noch erbärmlich, sodas ich es dann weggeschmissen habe.

Zum Glück isser aus dem Handel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA ich im Moment den Delphin benutze und mich da nun wirklich nicht wegen des Geruchs beklagen kann kenne ich auch kein gutes Mittel gegen so penetranten Geruch.

ABer vielleicht hilft ja eine Duftkerze in der Nähe. Hat auch noch andere Vorteile: Es wirkt sich m.M. nach positiv auf die Atmo aus wenn Kerzen brennen, man kann es unter Umständen ins Liebesspiel einbeziehen Ach ja nicht zu vergessen das die Luft insgesamt angenehmer wird.

Versuch macht klug. Über die Schilderung der Ergebnisse würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Gestank der Jelly-Toys kann man wirklich nichts machen, da es sich um chemische Weichmacher handelt, die aus der Materialstruktur des Plastiks ausgasen.

Da hilft kein Waschen und kein Schrubben. Reinigungsmittel und Parfüm schaden dem Material und sicherlich auch der Scheidenflora.

Der Geruch nimmt im Laufe mehrere Monate ETWAS ab, was jedoch meistens mit einer Veränderung des Materials einhergeht. Die Spielzeuge verfärben sich unansehnlich, werden brüchig und porös...

Anders ist da das Silikon. Es bleibt auch über Jahre hinweg formstabil und geruchlos - ist aber eben auch deutlich teurer als Jelly...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stoffen die ausgasen müsste doch eigentlich erwärmen helfen um den Vorgang zu beschleunigen. Allerdings dürften die Sachen dadurch auch beschleunigt rissig und porös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schatz, schaust du mal in die Roehre, ob die Toys schon durch sind?"

Nene, ich denke das sollten wir nun wirlich nicht versuchen, da schmillst das Zeug sicher eher und wir haben uns den Ofen versaut, oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murmel

leider kann ich dir nur einen Tip zum loswerden des Gestankes geben. Ab in den Mülleimer mit den stinkenden Toys. Auch ich hab schon Leergeld für solche ekligen Toys bezahlen müssen. Dank Lovetoytest passiert mir das jedoch nichtmehr. Bei deinem nächsten Einkauf kannst du dir die Toys ja im Laden mal aus der Verpackung nehmen lassen und sozusagen geruchsmäßig unter die 'Nase' nehmen. Dann sollte sowas nicht mehr passieren.

tschüss mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0