Zum Inhalt springen

Mystim Tension Lover Tipps und Tricks


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir nun den Mystim Tension Lover Digital zugelegt.

Die ersten Erfahrungen bei meiner Freundin und bei mir waren leider nicht so positiv wie erhofft.

Wir haben die Klebepads sowie einen E-Dildo.

Deshalb meine Frage an die, die mehr Erfahrung damit haben:

Wie habt ihr angefangen und wie habt ihr eure ersten positiven Erfahrungen gesammelt..

Gibt es Einstellungen die am Anfang helfen?

Wo klebe ich die Pads am besten (bei Frau und Mann!)

Gibt es generell Tipps und Tricks?

Ich hoffe in diesem Beitrag kann man diese mal Sammeln...

Es Gibt viele Beiträge aber so richtig schlau wird man hier leider aus keinem...

Ich Danke euch vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo :-) auf der ratgeberseite stehts recht genau.

wie mit allem: Zuviel verlangt nach immer mehr gemeineren Heftigkeiten, langsam, langsam..( Zeitpunkt , Ambiente, Einstimmung ist doch wichtig für genussvoll :shock: ).

(für ca 15 Euro tuts doch auch ein Mini-Muskelstim mit Knopfzelle AB Gymnic 2002 mit 20 Variationen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schreibt in diesem Forum keiner oder hat keiner Ahnung davon??

tagchen , ihr solltest das gerät 3phasig benutzen . denn der dildo ist einpolig .dazu werden die gleichen ausgänge von 2 kanälen zusammen geschaltet . ich kenne das gerät nicht ,weil ich nur eigenbau nehme .

sind die kanalausgänge farbig , rot und schwarz ? dann verbinde die beiden schwarzen miteinander und schließe sie am dildo an .

die beiden roten L+R vom kitzler .

bei dir :die roten an kuppe und schwanzwurzel/sack und den dildo rein oder ein pad auf den damm .

was auch spaß bringt ist : nur pads anbringen bei deiner frau , kanal 1 R clit , kanal 2 L clit , kanal 1 L spalte , kanal 2 R spalte . also über kreuz und gleiche pole oben und unten .

der hoffnung euch zum walken und knuffeln verholfen zu haben grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...