Zum Inhalt springen

Vibrator Paul & Paulina


Sunflower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Paul und die kleine Paulina sorgen durch ihr freundliches Aussehen und die spürbare Struktur für jede Menge Spaß! Während Pauls Drehungen vaginal verwöhnen, sorgen Paulinas Vibrationen für klitorale Stimulation. Ein nettes Detail: der untere Teil des Vibrators ist in der Form eines Apfels gestaltet, aus dem die beiden süßen Würmchen gerade herauskriechen.

Die Produkte der Serie »TWIST 'N' SHAKE« sind rotierende Vibratoren in Bestform: phantasievoll, strukturreich und detailverliebt. Der Hauptkörper ist gefüllt mit Perlen, mit denen er kraftvoll rotiert und Ihnen vaginale Lust schenkt. Herrliche Vibrationen des kleinen, schrägern Auslegers stimulieren gleichzeitig und punktgenau die Klitoris. Unbeschreiblich aufregend!

Besonderheiten

  • batteriebetrieben
  • zwei starke Motoren
  • stufenlose Steuerung der Rotationsgeschwindigkeit und Vibrationsintensität
  • zusätzliche Stimulation durch Perlenringe im Inneren
  • Vibrationskörper aus 100% Silikon

Größe: 24 cm

Ø 3,9 cm

Hab ihn nur einmal benutzt und dann einen Partner bekommen. ;-) Gereinigt und desinfiziert.

Ladenpreis war 65,- EUR

Hier: Macht mir ein Angebot.

post-20388-0-06813900-1330176858_thumb.j

post-20388-0-67097200-1330176867_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die zwei süßen Würmer tatsächlich u.a. als Option für ein neues Spielzeug für meine Süße ins Auge gefasst. Allerdings bin ich gerade sehr verwundert, dass der Große (Paul) lediglich rotiert und nicht vibriert. Ich bin zwar keine Frau, stelle es mir aber als äußerst unangenehm vor, wenn in mir etwas kreist und rotiert. Das macht der normale Penis ja schliesslich auch nicht. So eine Vibration stelle ich mir dagegen schon kribbelnd und erregend vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die zwei süßen Würmer tatsächlich u.a. als Option für ein neues Spielzeug für meine Süße ins Auge gefasst. Allerdings bin ich gerade sehr verwundert, dass der Große (Paul) lediglich rotiert und nicht vibriert. Ich bin zwar keine Frau, stelle es mir aber als äußerst unangenehm vor, wenn in mir etwas kreist und rotiert. Das macht der normale Penis ja schliesslich auch nicht. So eine Vibration stelle ich mir dagegen schon kribbelnd und erregend vor.

Also ich empfand es als angenehm. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...