Zum Inhalt springen

Die beliebtesten Auflege- und Einführvibratoren für Frauen


Mister Lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

meine Frau und ich benutzen derzeit einen "Wicked Wand" Zauberstab II Auflegevibrator. Das Ding ist echt der Hammer. Durch die kabelgebundene Power, erzeugt es eine so starke Vibration, dass meine Frau nach wenigen Sekunden zum Orgasmus kommt, wenn sie erregt ist.

Die bekannten Probleme: Lautstärke, nerviges Kabel, Gewicht, Größe und Hitzeentwicklung

Jetzt suchen wir eigentlich zwei Alternativen:

1.)

Meine Frau würde auch gerne mal einen richtigen Vibrator / Vibrationsdildo zum Einführen ausprobieren. Sie hatte mal einen "Vibro Twist" angetestet, der für sie zwar eine angenehme Vibration erzeugte, sie es jedoch als unangenehm empfindet, dass dieser sich nach hinten so verdickt. Es ist also kein gleichbleibendes Gefühl beim Ein- und Ausgleiten des Vibrators. Vielleicht gibt es hier ja einen ultimativen Tip, der (fast) jeder Frau gefällt, bzw. fast immer als sehr angenehm empfunden wird.

2.)

Einen Auflegevibrator wie den "Wicked Wand" Zauberstab II, jedoch am besten ohne die bekannten Nachteile, Das wäre super.

Dann schonmal jetzt vielen Dank für Eure Tips und Grüsse,

Mister Lover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...