Zum Inhalt springen

DIGGER II - sind bis jetzt noch nicht so überzeugt


jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Also wir haben den Digger II auch gekauft, und sind noch nicht so richtig auf den Geschmak gekommen.

Ich habe meine Freundin damit verwöhnt, aber sie war wohl nicht so begeistert. - Also nicht von mir sondern vom Digger.. :wink:

Meint Ihr Ich sollte Sie einfach mal alleine lassen. :roll: oder habt Ihr einen Trick wie wir es mal versuchen könnten um den kleinen Mauwurf ins Herz schliessen zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas, sorry ich kann dir leider keinen Tipp geben. Nur kurz schildern wie es bei mir war. Ich habe hier zum erstenmal über den Digger gelesen und war hier schon begeistert. Als ich dann im Erotikshop vorbeigeschaut habe und ihn dort dann in "freier Wildbahn" gesehen und zum erstenmal die Vibrationen an meiner Hand gespürt hatte war ich hin und weg. Sofort war klar ich muss diesen süßen kleinen Maulwurf unbedingt haben. Dem Freund mit dem ich im Shop war ging es genauso und das erste Ausprobieren hat mich dann total überzeugt. Seit dem ist er mein absolutes Lieblingstoy. :D Wie habt ihr eueren Digger eigentlich benutzt? Ich benutze ihn nur zur Klitoralensimulation das Feeling dabei ist echt gigantisch. Für die Vaginale Anwendung kann ich ihn nicht so empfehlen aber er ist glaube ich eh eher zur Klitoralen Anwendung designt worden. Ich wünsche euch viel Spaß beim weiter experimentiern und hoffe das ihr euren kleien süßen Maulwurf bald so ins Herz schließen könnt wie ich meinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ihr beiden...

Ja wir haben ihn vaginal benutzt und ich war mit der Zunge aktiv... :oops:

Jedenfalls werde ich das meinem Schatz gleich mal vorschlagen...

Sie hat eben immer noch ein wenig Hemmungen es sich selber zu machen... :oops: aber sie merkt langsam wie toll es sein kann..

Nochmals vielen lieben dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jonas, ich habe den Digger II vor ca. 1 Monat meiner Kleinen geschenkt - und dann erstmal alleine eine ausgedehnte Radltour unternommen :wink: Sie hat nachher nur gemeint, bei vier hat Sie aufgehört zu zählen :D Aber wir/sie benutzt ihn eigentlich nur klitorial. Und abgesehen vom Vorspiel etc., wenn es ums ganze geht lasse ich sie machen - und kümmere mich um den Rest :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...