Zum Inhalt springen

P6 (Pheromon) günstig gefunden + Erfahrungbericht


fghfghfgh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls einer mal ein Pheromonssprays kaufen/ausprobieren kann ich euch www.sexyshop24.de empfehlen, 10ml P6 (normale Pheromonkonzentration) kosten da 10,00 uro und 10ml P6 Mega (10fache Pheromonkonzentration) 25,00. Ach ja P6 wird von Orion vertrieben, sollte daher seriös sein, wobei wenn man die Sachen bei Orion kauft, kann man das doppelte zahlen :? Hab selber schon bei dem Laden was bestellt (am Sonntag online was bestellt ,am Freitag war alles da) Kleiner Erfahrungsbericht: Also ich hab die Erfahrung gemacht das das Zeug wirkt, auch wenn nicht so ganz wie es sein sollte... Hatte mich mit ein paar Bekannten getroffen um ins Kino zu gehen (ein Päärchen, 2 Kumpel und ein Mädel von dem ich ääähh :roll: was will :) ). Hab vorher was von dem P6Mega (10fache Pheromonkonzentration) aufgetragen, um ähhh einen besseren "Eindruck" zu machen :wink: . Aber wie das Schicksal so will konnte das Mädel dann doch nicht... :evil: Naja was solls, das Zeug war aufgesprüt und man kann ja schauen ob es noch ne Wirkung auf andere hat. Nach einer längeren Autofahrt mit dem Päärchen, hat das Zeug im Gedränge vor der Kasse angefangen seine Wirkung zu zeigen, das Päärchen und ich holten Karten und die anderen holten was Popcorn. Sie, dierkt hinter mir in der Schlange , dreht sich zu ihrem Freund um "Gib mir einen Kuss" (an sich ist sie etwas eher zurückhaltend), der Kuss war dann doch was länger, man könnte schon fast sagen leidenschaftlich. Er wirkte dadurch irgendwie etwas verdutzt, hab mir auch nichts dabei gedacht kam erst später darauf was los war :roll: . Der Film war zwar ganz nett hatte aber auch ein paar Längen, in einer von ihnen wurde Sie ganz "müde" und hat ihren Kopf auf seine Schulter gelegt. Allmälich hatte ich auch schon kapiert was los war :) . Ich bot ihr meine Jacke an (eine Schulter zum anlehnen ist zwar was schönes, aber nicht unbedingt bequem), natürlich nicht ohne Hintergedanken :D auf die Jacke hatte ich ganz leicht das Zeug gesprüt. 10 Minuten später waren sie dann auch schon am Knutschen (kleine Info das hatten die beiden vorher noch nie im Kino gemacht, selbst bei Filmen die einiges langweiliger waren). Später waren wir dann noch was bei mir, wie immer nach einem Kinobesuch um noch was zu trinken und was zu reden. Das Päärchen hatte es sich dann Arm in Arm auf der Couch bequem gemacht. Sie meinte dann zu ihrem Freund ob Sie nicht heute bei ihm übernachten könne, weil sie keine Lust hat extra nach Hause zu fahren. Das war so der Moment. wo ich mir so ein leichtes Grinsen nicht mehr verkneifen konnte :D. Naja nach ein paar Minuten war sie dann auch "müde" und wollte ins Bett. Fazit: Das Zeug zeigt definitiv Wirkung! Wobei ich eher glaube, das man seine weibliche Umgebung "scharf" macht, aber nicht unbedingt auf einen selber, falls ich noch was neues mit dem Zeug erlebe werd ich es euch wissen lassen... Kleine Info:P6 Mega riecht so ähnlich wie ein Rasierschaum von Ghilette (classic glaub ich das ist das blaue oder??), es riecht am Anfang was penetrant, das ist aber nach 10 Minuten wieder vorbei, danach hält sich es sich für ca 3-4 Stunden auf einem gewissen Geruchslevel. Kann natürlich nicht sagen wie es sich mit dem Pheromonen verhält die kann man nun leider nicht riechen, sondern nur auf sich wirken lassen. Ach ja, nicht das ihr glaubt, ich benutze das Zeug nur um jemanden flach zu legen, es soll eher dazu dienen ich sag mal das Eis zubrechen, man kann ja keine Beziehung auf einem Pheromonspray gründen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...