Zum Inhalt springen

Anal-Vibrator Nexus Revo


Elfenwesen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

http://www.nexusrevo.com/

Schaut geil aus das Teil irgendwie....

Frage ob top oder flop

Also, ich hab ihn mir letzte Woche geholt, und ich bin sehr davon angetan. Die Vibration alleine wäre das Geld nicht wert, allerdings ist dieser rotierende Kopf absolut genial. Das Design und das Material gefällt mir auch seht gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMhh, das klingt nicht schlecht. Kannst du das mal genauer beschreiben was der macht?

Also, der Nexus Revo hat zwei Funktionen. Naja, eigentlich drei. Erstmal ist er so geformt wie ein typischer Prostata-Stimulator, also selbst wenn man ihn nicht einschaltet liegt er sehr "anatomisch korrekt" genau an der richtigen Stelle, und ist sehr "bequem". Die eine Funktion ist nun, daß sich der Kopf des Stimulators langsam wie ein Finger im Kreis bewegt, und das mit erstaunlich viel Kraft. Das heisst, die Prostata wird langsam, aber ziemlich gründlich massiert. Und im Gegensatz zu einem reinen Vibrator stumpft mich diese art der Stimulation nicht ab. Ich finde, das fühlt sich verdammt geil an. Das sieht etwa so aus:

nexus-revo-movement.gif

Zusätzlich kann man noch zwei simple an/aus Vibratorprogramme dazuschalten. Der Vibrator sitzt vorne in dem Teil, der den Damm zwischen den Beinen berührt. Das ist ein nettes Extra ... aber das Hauptfeature ist definitive der rotierende Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, jetzt verstehe ich, warum der Nexus so teuer ist.

Dachte der vibriert nur, darum fand ich das Spielzeug nicht so toll.

Jetzt mit dem rotierenden Kopf, was man bei manchen Vibratoren für Frauen schon kennt,

macht er mich neugierig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich denke das hängt auch von der Erwartung ab. Wenn man gleich am Anfang mega Orgasmen erwartet wird man mit Sicherheit enttäuscht sein. Ich gehe davon aus, dass es etwas Geduld und Übung erfordert bis sich ein angenehmes Feeling einstellt und vielleicht sogar der Orgasmus.

Für Anfänger ist es mit Sicherheit ratsamer erstmal ein günstigeres Toy ohne Vibration o.ä. zu kaufen um erste Eindrücke zu gewinnen, z.B. den Nexus Glide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...