Zum Inhalt springen

*Neues Gleitgel* Durex Play - Gleitgel


fry100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Als ich auf die Internetseite von Durex gesurft bin um mich über das Durex Top Gel zu informieren hab ich auch noch ein anderes Gel gefunden. Das neue Durex Play Gel! Hier dazu die Produktbeschreibung

Durex Play

Das neue DUREX Play ist ein angenehmes Gleitgel für mehr Spaß zu 2t und für neue sinnliche Erfahrungen beim Sex.

- wasserlöslich, fettfrei und nicht klebend

- farb-und geruchslos

- entspricht dem vaginalen ph-Wert

- problemlose Anwendung mit Kondomen

DUREX Play ist kein Verhütungsmittel und enthält keine spermiziden Wirkstoffe.

DUREX Play ist auf Wasserbasis hergestellt und überflüssiges Gleitgel kann leicht mit Wasser entfernt werden.

Dermatologisch getestet.

Erhältlich als Flasche mit 50 ml.

user posted image

Ich hab das noch nirgendwo gesehen und deswegen wollt ich mich an euch wenden.

1.Hat es einer von euch schon mal irgendwo gesehen?

2.Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Gel?

3.Wieviel kostet es?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte es vor kurzem Mal im Internet gesehen, aber bitte frag mich nicht wo :oops:

Ich fand das recht interessant, allerdings wars mir zu teuer. Leider kann ich nicht mehr sagen, wie viel es war, aber es muss schon eine gnaze Ecke Geld gewesen sein, wenn ich es aus Geldgründen nicht kaufen würde. Außerdem wars ne englische oder amerikanische Seite. Ich geh nochmal suchen, ob ich es wiederfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich habs wieder gefunden. Mit viel raten und den Seiten, wo ich in letzter Zeit war, klappts auch mit dem Links :wink:

So und hier hab ichs gefunden:

http://www.condomcare.co.uk/html/durex_play.htm

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen, obwohls nur ne britische Seite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

hi, wir verwenden "play".. sehr gerne!..

es ist wirklich absolut geruchsneutral, durchsichtig und hat eine sehr angenehme konzistenz.

die gleitwirkung ist super! wir benötigen davon viel weniger, als das mit anderen gleitmitteln der fall war. es bleibt sehr lange "flutschig" und wird durch feuchtigkeit eher noch gleitfähiger.

was es kostet weiss ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr.. sorry!

gruß

nimzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wird durch feuchtigkeit eher noch gleitfähiger.

Wirkt es also wie Lu:b von Condomi, wo sich das Gleitgel quasi vermehrt, je mehr Feuchtigkeit sie hat, oder wird es einfach nur "flutschiger"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...