Zum Inhalt springen

Vakuumpumpe


fry100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich hab mal eine Vakuumpumpe gefunden. Sie heißt Formula Sex Pumpe und ist im Sex-Shop unter der Rubrik "Potenzpower" zu finden.

Jetzt wollte ich euch fragen.
1. Bringt es diese Pumpe wirklich?
2. Außerdem wollte ich noch wissen ob man mit Vakuumpumen seinen Penis verlängern und verdicken kann?
3. Ist das gefährlich?
4. Könntet ihr die Pumpe testen?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob es die Pumpe bringt, kann ich nur teilweise beantworten. Ja, und Nein. Bei jedem verschieden. Verlängern, oder verdicken kann man den Penis nicht damit, das ist ein irrGlaube ! Und zur Gefährlichkeit folgendes: Kann bei überdurchschnittlicher Benutzung Verletzungen hervorrufen !

Ich würde dir empfhelen, das du nen Fleshlight nimmst, da weiß man(n) woran man ist ! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich mich sehr für das Thema Sex allgemein, natürliche Penisvergrößerung und natürliche Brustvergrößerung interessiere, mache ich gerade so zu sagen einen Selbstversuch.

Ich pumpe nun seit ca. 8 Monaten. Nicht dass ich mit meiner Penisgröße unzufrieden bin, aber wenns mehr wird hab ich auch nichts dagegen.

Wichtig:

- Wenn man sowas machen will, dann soll man sich von Anfang an eine gute Pumpe kaufen. Zu den Besten Handpumpen überhaupt gehört die Pumpe von Dr. Joel Kaplan.

Diese kann man u.a. bei:

http://www.lederwerkstatt.com/shop/pumpworks/ oder
http://drjoelkaplan.com/products

günstig bestellen.

- Du brauchst die richtige Zylindergröße. Nicht zu groß und nicht zu klein!
- Nichts kommt von heute auf morgen. 1 Jahr, oder länger musst du schon regelmäßig pumpen.
- Zu Beginn nur mit niedrigem Druck pumpen!!! Der Penis muss sich erst dran gewöhnen, sonst gibts kleinste Blutergüsse in Form von rotenPunkten. (Gehen aber wieder weg!)

Zum Erfolg:
Hier scheiden sich die Geister. Viele sagen dass sie nach mehrjährigem Pumpen (min. 1 Jahr) beachtliche Fortschritte gemacht haben. Meist nimmt der Penis mehr an Umfang zu als an Länge. Andere wiederum machen nicht so große Fortschritte, die permanent sind. Eins ist jedoch sicher: Nach einer Pump-Session wird dein Penis für einen bestimmten Zeitraum (je nach Typ) wesentlich länger und dicker sein.

Meine Freundin findet, dass mein Penis auch länger und dicker geworden ist. Ich hab aber nicht nachgemessen.


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


Shadow 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...