Zum Inhalt springen

[Biete] Partnervibrator WeVibe II


redman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir möchten unseren WeVibe II verkaufen, da wir den Vibrator einfach nicht nutzen. Meine Freundin mag kein Plastik im Bett.

Daher wurde er auch nur 2 Mal kurz benutzt.

Der Zustand ist also wirklich wie neu.

Der WeVibe wurde natürlich gründlich gereinigt.

Mit dabei ist neben dem WeVibe II, die OVP mit allen Unterlagen, Ladegerät und der Aufbewahrungsbeutel.

Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung:

We.vibe - das erste Sextoy für Paare

Nach sieben Jahren Entwicklungsarbeit ist es den Kanadiern von Standard Innovation Corporation geglückt, einen funktionablen und gleichzeitig ästhetischen Mivniibrator speziell für Paare zu produzieren.

Der We.vibe ist ein eleganter Minivibrator, der beim Verkehr gleichzeitig G-Punkt und Klitoris stimuliert und somit ein hervorragendes Toy für Paare ist, die Abwechslung in ihr Liebesleben bringen möchten.

Die revolutionäre C-Form" des We.vibe macht ihn im Erotikmarkt zu einem ganz besonderen Spielzeug für anspruchsvolle Genießer.

Der We.vibe besteht aus gesundheitlich unbedenklichem, hochwertigem Silikon und ist wasserdicht, so dass er auch in der Badewanne benutzt werden kann. Zudem verfügt er über einen aufladbaren Akku.

Preislich hatte ich mir 49 inkl. Versand vorgestellt.

Der Neupreis liegt momentan zwischen 60 und 70 (zzgl. Versand)!

Bei Fragen einfach kurz melden :-)

post-20212-1326897940,52_thumb.jpg

post-20212-1326897952,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...