Zum Inhalt springen

Suche Anal Elektro Stim


Gast AMD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche einen anal anwendbaren Elektrostimulator. Ich möchte das Ganze erst einmal ausprobiere und suche nach einem günstigen aber dennoch einiger maßen guten Gerät für den Einstieg.

Da ich etwas respekt vor diesem Bereich habe, wäre mir etwas mit Batterien am Liebsten(Dann röste ich mich nicht mit 230V^^)

Was haltet ihr von sowas? http://www.eis.de/sh...de_DE&prodanz=6

Gibt es was besseres? Sollte aber erstmal nicht mehr als 50€ kosten, falls mir das ganze doch nicht gefällt. Oder gibt es in dieser Preiskategorie nicht mal etwas, dass sich als Einstieg eignet?

Danke

Bearbeitet von AMD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich suche einen anal anwendbaren Elektrostimulator. Ich möchte das Ganze erst einmal ausprobiere und suche nach einem günstigen aber dennoch einiger maßen guten Gerät für den Einstieg.

Da ich etwas respekt vor diesem Bereich habe, wäre mir etwas mit Batterien am Liebsten(Dann röste ich mich nicht mit 230V^^)

Was haltet ihr von sowas? http://www.eis.de/sh...de_DE&prodanz=6

Gibt es was besseres? Sollte aber erstmal nicht mehr als 50€ kosten, falls mir das ganze doch nicht gefällt. Oder gibt es in dieser Preiskategorie nicht mal etwas, dass sich als Einstieg eignet?

Danke

Also ... um herauszufinden, ob du dieser Art Stimulation überhaupt etwas abgewinnen kannst, dürfte das okay sein. Der Preis ist jedenfalls unschlagbar. Erwarte aber keine Wunder. Das da ist ein billiggerät, es wird eine entsprechend lausige Qualität haben. Dieses Gerät trennen WELTEN von hochwertigen Elektroden von PES und ErosTek und Stimulatoren der 500-euro-klasse. Wenn du am Ende enttäuscht bist ... denk immer dran, das Ding hat 35 Euro gekostet. Billiger wird's nicht :)

Das ist wie beim Wein ... besoffen wird man auch für 2 Euro aus dem Tetrapack :) Aber es hilft einem nicht dabei herauszufinden, ob man Weinliebhaber ist, oder nicht.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...