Zum Inhalt springen

Partnervibrator We-Vibe III


Exhi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,...

ich hab vom "Weihnachtsman" ein neues und absolut geniales Spielzeugs bekommen,.... Leider kenn ich zwei "Weihnachtsmänner" die, die gleiche Idee hatten, und bevor das Spielzeugs jetzt den Weg in die Schublade nimmt hab ich mir gedacht ... irgend jemand möchte seinem Mäuschen damit bestimmt noch eine Freude machen.

Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung:

Jetzt noch besser, intensiver und fernbedienbarer - der beliebte Partnervibrator We-Vibe in der 3. Generation!

Der Vibrator für den Einsatz beim Sex - der flexible kleine Lover passt sich seiner Umgebung perfekt an, ohne zu stören, und stimuliert sowohl extern als auch intern IHRE und SEINE Lustnerven, denn der We-Vibe kann auch während des Geschlechtverkehrs getragen werden - natürlich bringt er auch bei der Sololust intensive Ekstase.

Er hat 2 kraftvolle Vibrationsmotoren, die sehr viel Power bringen und dabei superleise bleiben und Dir 6 erregende Vibrationsmodi bescheren. Und diese sind ab sofort über eine Fernbedienung steuerbar. Ob von IHM oder von Dir selbst - eine neue Dimension von Kontrolle und Lustempfinden! Und das bei einer Reichweite bis ca. 3,333 m!

Der We-Vibe III ist wiederaufladbar und bringt bis zu 2 Stunden Spaß und Lust mit nur einer Akku-Aufladung. Das Stand-Ladegerät nun mit 2in1-Funktion - denn zum einen lädt es den We-Vibe III problemlos auf, zum anderen ist es eine optimale Aufbewahrungsbox, in dem der Vibrator vor Blicken und Staub geschützt aufbewahrt werden kann.

Einmal den We-Vibe III ausprobiert wirst Du ihn nicht mehr missen wollen!

Er ist zudem wasserdicht und aus absolut hautfreundlichem Silikon gefertigt.

Maße: 8,5 x 5 x 2,8 cm

Inkl. Akku und Akkuladegerät, ausführlicher Bedienungsanleitung in 6 Sprachen

Material: Silikon

Soviel zur Beschreibung, das "gute Stück" ist natürlich absolut geil in der Öffentlichkeit zu tragen, da man es nicht sieht. Stellt euch vor ihr sitzt im Restaurant habt das "gute Stück" da wo es hingehört und euer Partner hat die Fernbedienung,.... Alles weitere überlass ich eurer Fantasie....

Wie schon geschrieben der We-Vibe III ist ein absolut tolles "Spielzeug",... besser als mein Vibro-Ei, die Vibration ist auch Super durch die zwei Motoren, einen aussen auf der Klit,... und einen innen (wo auch immer), man (Frau) kommt ziemlich schnell, wenn sie will und der Bediener an der Steuerung es zulässt,... *lacht*...nur leider brauch ich keine zwei davon.

Die Beschreibung (vom Hersteller) ist etwas blöde, kurz noch erwähnt der weisse Ständer ist die Ladestation für den We-Vibe III und für die Fernbedienung natürlich kontaktlos so das man den We-Vibe III auch im Wasser tragen kann.

So das wars jetzt, ach ja,..... 65 hätt ich schon ganz gern dafür, weil er neu und unbenutzt ist. Ich hab unter Idealo.de geschaut, da liegt er aktuell zwischen 95.97 und 139 bei Orion.

Tschaui

Anke B.

post-5323-1326465877,02_thumb.jpg

post-5323-1326465884,76_thumb.jpg

post-5323-1326465892,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... unter Vorbehalt, das "Gute Stück" hat einen neuen Liebhaber gefunden, wenn alle Formalitäten reibungslos laufen...

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...