Zum Inhalt springen

Kaufberatung 1. Fleshlight - STU oder FL Girl Lotus oder Primal


lucky-alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin gerade dabei zu überlegen ob und welche Felshlight ich mir kaufen soll. Mich würde ja der STU Einsatz sehr interessieren, aber mir gefällt das äußere, Pink Lady, nicht wirklich. Mich machen die Fleshlight Girl bzw Girl EU viel mehr an. Jedoch frage ich mich ob das überhaupt ein entscheidender Faktor ist.

Wie ist da eure Erfahrung. Auf was sollte man als Anf#änger eher achten, auf das Insert oder dann doch auf die Vorliebe für das Äußere. Sollte ich ein FL Girl kaufen, dann würde es wohl Lotus oder Primal werden.

Grüße

lucky-alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt im wesentlichen auf den Innenkanal an.

Als ich vor einem Jahr meine erste FL kaufte, konnt ich mich nicht entscheiden und kaufte eine

Tarra White Primal (weil ich das rote Case so süß fand) und eine Tera Patrick Twista.

Ich habe jetzt eine Primal, eine Twista, und seit letzter Woche eine STU.

Mein Lieblingsinsert ist die Primal. Beim Eindringen ist die Stimulation nicht so stark,

dadurch kann man länger genießen als bei der STU. Wenn man voll eindringt, dann merkt man

die Noppen auf der Eichel, und das gibt einen schönen, intensiven Orgasmus.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich echt nicht entscheiden.

Ich mach mal ne Pro-Contra auflistung:

Lotus

+ Auswahl an Girls

o Preis teilweise relativ günstig (FL Girls, leider nicht EU Girls)

- Reinigung 1 Stern

STU

+ sehr günstig

+ Trainings Unit (interessiert mich)

- keine Auswahl an Girls und Modell gefällt mir nicht :/

Primal

+ Auswahl an Girls (nur EU)

- Teuer

- Reinigung 1 Stern

was kostet denn der versand bei fleshlight-international.eu ?? hab mal was von 11,50€ gelesen?

Bearbeitet von lucky-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Case der Fleshlight Girl EU auch Insert der Fleshlight Girls verwenden? Die EU Girls gibts ja nichts einzeln ...

Jedes Insert kann mit jedem Case verwendet werden, außer der neuen Blade und "Sex in a Can", die sind kleiner.

Unter https://fleshlight.sjv.io/c/320800/499168/4702?u=https://www.fleshlight.eu# kannst Du alle Inserts (außer der STU) ohne Case bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU Girls Inserts gehen nicht ohne Case. Es steht zwar dran "Nur Einsatz kaufen", aber wenn cih draufklicke, werde ich auf Flightlight Girls Orgie weitergeleitet, und da gibts die EU Girls nicht.

Hab irgendwo mal gelesen, dass das Case vom STU nciht mit anderen Inserts geht. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU Girls Inserts gehen nicht ohne Case. Es steht zwar dran "Nur Einsatz kaufen", aber wenn cih draufklicke, werde ich auf Flightlight Girls Orgie weitergeleitet, und da gibts die EU Girls nicht.

Schei... die werden immer kundenunfreundlicher.

Hab irgendwo mal gelesen, dass das Case vom STU nciht mit anderen Inserts geht. Stimmt das?

Ich habe eben nachgesehen: Meine drei Cases (EU Girl rot, Girl perl, STU gold) unterscheiden sich nur durch die Farbe und die Schrift.

Das Primal-Insert ging problemlos in das STU-Case (und umgekehrt). Wenn Du willst, dann kann ich irgendeine Kombination aus Case und Insert heute vögeln.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle würde ich nicht die STU kaufen. Die STU ist sicherlich ne top Fleshlight, aber die "Horse Pussy" ist DER Abturner überhaupt. Da solltest du lieber "die bessere STU" kaufen, nämlich Riley SteeleŽs Nipple Alley.

Die Cases der normalen Fleshlights (also die, die auch XYZ Fleshlight heißen), haben alle eine einheitliche Größe, egal welches Insert man denn benutzen möchte.

Versandkosten sind mir bei fleshlight-international fremd, liegt einfach daran, dass die ab (ich glaube) 80 kostenlos schicken, deswegen sollte man die Chance nutzen, bei einer Rabattaktion mal 1 Fleshlight mehr in den Warenkorb zu legen, der Rabatt und die gesparten Versandkosten gleichen den höheren Preis wieder aus (relativ gesehen).

Eine Lotus-FL ist zwar ganz nett, allerdings würde ich auf die Mini-Lotus verweisen, die deutlich besser ist, jedoch nen Tick mehr kostet und nicht mehr überall erhältlich ist. Da hilft aber ein wenig suchen und dann läuft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die STU ist sicherlich ne top Fleshlight, aber die "Horse Pussy" ist DER Abturner überhaupt. Da solltest du lieber "die bessere STU" kaufen, nämlich Riley SteeleŽs Nipple Alley.

Hast Du einen direkten Vergleich zwischen der STU und der Nipple Alley (beide selbst benutzt)?

Ich wollte zunächst eine Nipple Alley, aber die ist deutlich weiter als die STU und ich befürchtete das gleiche Problem wie bei der Twista.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze keine STU und auch keine Nipple Alley, kenne aber eine ausreichende Menge an Testberichten (sowohl in deutscher, als auch englischer Sprache), oft von Leuten mit einer sehr großen Sammlung an FLs und entsprechener Routine und das Ergebnis ist, dass die Nipple Alley die bessere STU ist.

Aber mich würde interessieren, wo due die Terra White gekauft hast - schick mal nen Link per PN. Danke.

Bearbeitet von Mister_Nice_Guy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...