Zum Inhalt springen

[Biete] FunFactory Cobra Libre in schickem weiß/dunkelblau NEU und in OVP


Sitzkissen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zu weihnachten von meinen Kollegen eine Cobra Libre bekommen. (Als Witz weil ich noch single bin ^^)

Da ich aber Vibrationssex nicht mag sondern lieber auf die altbewährte Methode schwöre, hab ich meine CobraLibre auf ebay gestellt wo jeder mitbieten kann bzw sofort kaufen.

Alternativ könnt ihr mir hier auch eine Persönliche Nachricht schreiben, dann nehme ich das Angebot raus und verkaufe es über Lovetoytest :)

hier der link zum Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180792973115#ht_840wt_1396

Ich hoffe dass sich jemand findet, der mehr damit anfangen kann wie ich :)

Preis für Sofort Haben wäre 60€ Versand kostenlos Alternativ kann mitgeboten werden ab 40€

Edith: Bezahlung wäre entweder Paypal oder Überweisung :)

Liebe Grüße

Sitzkissen

Bearbeitet von Sitzkissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe zu weihnachten von meinen Kollegen eine Cobra Libre bekommen. (Als Witz weil ich noch single bin ^^)

Da ich aber Vibrationssex nicht mag sondern lieber auf die altbewährte Methode schwöre, hab ich meine CobraLibre auf ebay gestellt wo jeder mitbieten kann bzw sofort kaufen.

Alternativ könnt ihr mir hier auch eine Persönliche Nachricht schreiben, dann nehme ich das Angebot raus und verkaufe es über Lovetoytest :)

hier der link zum Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180792973115#ht_840wt_1396

Ich hoffe dass sich jemand findet, der mehr damit anfangen kann wie ich :)

Preis für Sofort Haben wäre 60 Versand kostenlos Alternativ kann mitgeboten werden ab 40

Edith: Bezahlung wäre entweder Paypal oder Überweisung :)

Liebe Grüße

Sitzkissen

Das Toy ist jetzt von Ebay rausgenommen worden steht aber immernoch zum Verkauf jetzt auf 55 inkl Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...