Zum Inhalt springen

35m, suche nette Frau/Mädel für CS und ggf auch Realtreffen


Rumblebee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin 35 männlich und seit einigen Monaten wieder Single aber damit auch nicht total unglücklich.

Allerdings würde ich mich freuen mit einer Frau öfter zusammen am Telefon zu kommen.

Rollenspiele, Fantasien ( sofern nicht Scat, Inzest, Kinder, Blut, Tiere) sind möglich und man sieht ja dann ob man harmoniert.

Ich bin wortgewandt und kenne nicht nur Sex, Fussball oder meine nicht vorhandene Bierdosensammlung als Gesprächsthema.

Ich habe auch keine Sex in a Can Fleshlight ( Hartz4-Fleshlight hohoho :P)

Ich würde mich freuen eine aufgeschlossene Frau bis mitte 40 kennenzulernen.

Wenn man sich wirklich gut versteht ist auch reales Treffen nicht ausgeschlossen aber das wäre dann später wenn überhaupt.

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...