Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Rumblebee

35m, suche nette Frau/Mädel für CS und ggf auch Realtreffen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo

ich bin 35 männlich und seit einigen Monaten wieder Single aber damit auch nicht total unglücklich.

Allerdings würde ich mich freuen mit einer Frau öfter zusammen am Telefon zu kommen.

Rollenspiele, Fantasien ( sofern nicht Scat, Inzest, Kinder, Blut, Tiere) sind möglich und man sieht ja dann ob man harmoniert.

Ich bin wortgewandt und kenne nicht nur Sex, Fussball oder meine nicht vorhandene Bierdosensammlung als Gesprächsthema.

Ich habe auch keine Sex in a Can Fleshlight ( Hartz4-Fleshlight hohoho :P)

Ich würde mich freuen eine aufgeschlossene Frau bis mitte 40 kennenzulernen.

Wenn man sich wirklich gut versteht ist auch reales Treffen nicht ausgeschlossen aber das wäre dann später wenn überhaupt.

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0