Zum Inhalt springen

[Biete] Fleshlight Riley Steele


Neuhiertobuy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete eine wenig gebrauchte Fleshlight Riley Steele an wegen "Frauenzuwaches" im Haushalt. Meine neue Freundin findet die nicht wirklich doll und ich soll mich lieber mit ihr beschäftigen ... so sucht Riley gesäubert und im top Zustand einen neuen Besitzer. Lieferung im Original Perlmutt Case und gut neutral verpackt.

Preislich 24,90 Euro inkl Versand als versichertes DHL Paket (also auch an Paketstationen). Auf Anfrage habe ich noch ein paar Dinge von Fun Factory und Butt Plugs die verfügbar sind und noch später als Angebot reinkommen.

Original Bilder siehe Anhang

post-20037-1325713673,07_thumb.jpg

post-20037-1325713762,24_thumb.jpg

post-20037-1325713795,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich biete eine wenig gebrauchte Fleshlight Riley Steele an wegen "Frauenzuwaches" im Haushalt. Meine neue Freundin findet die nicht wirklich doll und ich soll mich lieber mit ihr beschäftigen ... so sucht Riley gesäubert und im top Zustand einen neuen Besitzer. Lieferung im Original Perlmutt Case und gut neutral verpackt.

Preislich 24,90 Euro inkl Versand als versichertes DHL Paket (also auch an Paketstationen). Auf Anfrage habe ich noch ein paar Dinge von Fun Factory und Butt Plugs die verfügbar sind und noch später als Angebot reinkommen.

Original Bilder siehe Anhang

post-20037-1325713673,07_thumb.jpg

post-20037-1325713762,24_thumb.jpg

post-20037-1325713795,16_thumb.jpg

Welche Innenstruktur hat es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Hatte ich ganz vergessen - Lotus Innenstruktur und Vagina Eingang :-)

@Mewis: Meo Tosu Metall Plug , 6 andere Plugs in klein bis groß , Alu Plug, Fun Factory Bendy Beads, Fun Factory Smart Balls, SinFive Akemo Vibrator, Fun Factory Fly, Fun Factory Bubbles mit Ladegerät, Gagball. Ausser dem Meo Tosu und Akmeo alles unbebutzt, sollte eine "Geschenkkiste" werden, die Plugs kamen aber leider nicht gut an und wurden daher nun nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich biete eine wenig gebrauchte Fleshlight Riley Steele an wegen "Frauenzuwaches" im Haushalt. Meine neue Freundin findet die nicht wirklich doll und ich soll mich lieber mit ihr beschäftigen ... so sucht Riley gesäubert und im top Zustand einen neuen Besitzer. Lieferung im Original Perlmutt Case und gut neutral verpackt.

Preislich 24,90 Euro inkl Versand als versichertes DHL Paket (also auch an Paketstationen). Auf Anfrage habe ich noch ein paar Dinge von Fun Factory und Butt Plugs die verfügbar sind und noch später als Angebot reinkommen.

Original Bilder siehe Anhang

post-20037-1325713673,07_thumb.jpg

post-20037-1325713762,24_thumb.jpg

post-20037-1325713795,16_thumb.jpg

die riley steele nehme ich.

Bearbeitet von Rumblebee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...