Zum Inhalt springen

Neues ET 232 abzugeben


polli12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe mir ein et232 aus der usa bestellt nun ist es angekommen . ich habe es ausprobiert und bin zum entschluss gekommen ,dass esex nichts für mich ist.

falls jemand intresse hat meldet euch bitte bei mir

freundliche grüsse

Ich hoffe Du hast etwas Geduld und wirklich genug ausprobiert.

Elektrosex braucht etwas Zeit und Experimentierfreude um herauszufinden was bei einem selbst gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo zusammen

ich habe mir ein et232 aus der usa bestellt nun ist es angekommen . ich habe es ausprobiert und bin zum entschluss gekommen ,dass esex nichts für mich ist.

falls jemand intresse hat meldet euch bitte bei mir

freundliche grüsse

auch ich würde mich dafür interessieren. Ich weiß, dass dieses Teil normalerweise richtig teuer ist, daher wäre ich an einem guten Preis interessiert :-)

Gruß

elektrospritzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...