Zum Inhalt springen

Hallo


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw.

Ciao aus dem Süden

Magni

Hallo Magni,

ich hoffe Du hast bereits Deinen Platz in unserem Forum gefunden. "Ein bischen härter" hat seinen Reiz und regt zu lebhaften Tips und Diskussionen an.

Willkommen im Forum

Gruss

Darkchylde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw.

Ciao aus dem Süden

Magni

Hallo Magni,

ich hoffe Du hast bereits Deinen Platz in unserem Forum gefunden. "Ein bischen härter" hat seinen Reiz und regt zu lebhaften Tips und Diskussionen an.

Willkommen im Forum

Gruss

Darkchylde

Danke für die Grüße! und ja es regt auch zum Diskutieren an... ins bes. über den einsatz von Toys usw. Schade dass ich das Forum erst jetzt entdeckt habe.... hätte mir viel Zeit und geld erspart.. Toll dass es sowas gibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magni

Hallo und guten Tag! :) Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Forum..

Wir würden uns über viele neue Beiträge von dir freuen...

Eventuell hast du ja auch noch einiges an Erfahrungen, Tipps und Meinungen, die du mit uns teilen möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...