Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Magni Thorson

Hallo

4 Beiträge in diesem Thema

... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw.

Ciao aus dem Süden

Magni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw.

Ciao aus dem Süden

Magni

Hallo Magni,

ich hoffe Du hast bereits Deinen Platz in unserem Forum gefunden. "Ein bischen härter" hat seinen Reiz und regt zu lebhaften Tips und Diskussionen an.

Willkommen im Forum

Gruss

Darkchylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao aus dem Süden

Magni

Hallo Magni,

ich hoffe Du hast bereits Deinen Platz in unserem Forum gefunden. "Ein bischen härter" hat seinen Reiz und regt zu lebhaften Tips und Diskussionen an.

Willkommen im Forum

Gruss

Darkchylde

Danke für die Grüße! und ja es regt auch zum Diskutieren an... ins bes. über den einsatz von Toys usw. Schade dass ich das Forum erst jetzt entdeckt habe.... hätte mir viel Zeit und geld erspart.. Toll dass es sowas gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Magni

Hallo und guten Tag! :) Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Forum..

Wir würden uns über viele neue Beiträge von dir freuen...

Eventuell hast du ja auch noch einiges an Erfahrungen, Tipps und Meinungen, die du mit uns teilen möchtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0