Heyho

[SUCHE] jemanden in Leipzig (wegen Bestellung)

6 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gesuch nicht schon fast absurd ist. :lol: Ich suche jemanden, der in Leipzig wohnt, für mich "etwas" (:rolleyes:) bestellen könnte und bei dem ich es abholen könnte. Das Geld für die Bestellung sowie 15-20€ für den Gefallen würde ich auch im Voraus bezahlen. Ich wäre sehr dankbar, falls sich jemand findet. Bitte Kontakt per PM aufnehmen, falls Interesse.

Grund: ich wohne nicht allein und kann es mir nicht leisten, dass "etwas" bei mir einfach so ankommt. Ich denke, dass mein Gesuch den Regeln hier entspricht.

Bearbeitete von Nichtvorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nichtvorhanden: Es gibt sowas wie packstationen oder Hermes Abholstationen. ;-)

Da kannst du dir die 15-20 sparen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MEWIS: Es hat schon seine Gründe, weswegen ich mein Gesuch hier geschrieben habe. :D Man muss sie weder kennen noch verstehen. Ich suche also nach wie vor jemanden, der mir diesen Gefallen tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MEWIS: Es hat schon seine Gründe, weswegen ich mein Gesuch hier geschrieben habe. :D Man muss sie weder kennen noch verstehen. Ich suche also nach wie vor jemanden, der mir diesen Gefallen tun kann.

Auch ne interessante Art der Kontaktanzeige :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine, das versichere ich. :lol: Der Grund, wieso ich hierauf angewiesen bin, ist sogar viel einfacher, als man denkt. Aber wie gesagt, das braucht niemanden zu interessieren, es geht hier nur um die Dienstleistung, für die ich zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden