Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Spider Masturbator


Novo69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verwirrt habe ich festgestellt, dass es noch gar keine Erfahrungsberichte über den hoch gelobten Spider Masturbator gibt. Also ich bitte dringend um Erfahrungen, vor allem im Vergleich zur Fleshlight. Mich würde vor allem interessieren, wie eng der Kanal gefühlt ist und wie die Unterschiede in der Kanalstruktur gegenüber der Fleshlight sind. Wie lange hält man ggü. Fleshlight durch? Der untere Deckel (?) scheint ja ohne Belüftung zu sein. Gibt es da nicht einen starken Unterdruck?

Bin schon gespannt.

Novo69

Bearbeitet von Novo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verwirrt habe ich festgestellt, dass es noch gar keine Erfahrungsberichte über den hoch gelobten Spider Masturbator gibt. Also ich bitte dringend um Erfahrungen, vor allem im Vergleich zur Fleshlight. Mich würde vor allem interessieren, wie eng der Kanal gefühlt ist und wie die Unterschiede in der Kanalstruktur gegenüber der Fleshlight sind. Wie lange hält man ggü. Fleshlight durch? Der untere Deckel (?) scheint ja ohne Belüftung zu sein. Gibt es da nicht einen starken Unterdruck?

Bin schon gespannt.

Novo69

Genau die gleichen Fragen hätte ich auch .... auf den Photos sieht das Ding ja gut aus, aber wirkliche Erfahrungsberichte stehen irgendwie noch aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Insert von dem Spider, sieht der Fleshlight sehr ähnlich.

Da frag' ich mich, warum SPIDER geschützt worden ist.

Für 89,95 ist es mir definitiv zum experimentieren zurzeit zu teuer.

Auf einen Testbericht bin ich trotzdem von jemandem gespannt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hallo,

kann mir jemand was zur Größe sagen ?

Ich habe das "Problem" das ich in einen normalen Muschi-Ersatz nicht reinpasse.

Der Spider wird mit folgende Maßen angegeben:

Abmessungen Einschub: Länge: 200 mm, min Ø 45 mm, max Ø 90 mm

Ich habe 20cm Länge und Ø5cm.

Sind das aussen 20cm und wieviel bleibt dann noch innen ?

Passt das dann mit der Länge - wäre nett wenn das mal jemand ausprobieren könnte.

Danke für Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...