Novo69

Erfahrungen mit dem Spider Masturbator

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

verwirrt habe ich festgestellt, dass es noch gar keine Erfahrungsberichte über den hoch gelobten Spider Masturbator gibt. Also ich bitte dringend um Erfahrungen, vor allem im Vergleich zur Fleshlight. Mich würde vor allem interessieren, wie eng der Kanal gefühlt ist und wie die Unterschiede in der Kanalstruktur gegenüber der Fleshlight sind. Wie lange hält man ggü. Fleshlight durch? Der untere Deckel (?) scheint ja ohne Belüftung zu sein. Gibt es da nicht einen starken Unterdruck?

Bin schon gespannt.

Novo69

Bearbeitete von Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verwirrt habe ich festgestellt, dass es noch gar keine Erfahrungsberichte über den hoch gelobten Spider Masturbator gibt. Also ich bitte dringend um Erfahrungen, vor allem im Vergleich zur Fleshlight. Mich würde vor allem interessieren, wie eng der Kanal gefühlt ist und wie die Unterschiede in der Kanalstruktur gegenüber der Fleshlight sind. Wie lange hält man ggü. Fleshlight durch? Der untere Deckel (?) scheint ja ohne Belüftung zu sein. Gibt es da nicht einen starken Unterdruck?

Bin schon gespannt.

Novo69

Genau die gleichen Fragen hätte ich auch .... auf den Photos sieht das Ding ja gut aus, aber wirkliche Erfahrungsberichte stehen irgendwie noch aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Insert von dem Spider, sieht der Fleshlight sehr ähnlich.

Da frag' ich mich, warum SPIDER geschützt worden ist.

Für 89,95 ist es mir definitiv zum experimentieren zurzeit zu teuer.

Auf einen Testbericht bin ich trotzdem von jemandem gespannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand was zur Größe sagen ?

Ich habe das "Problem" das ich in einen normalen Muschi-Ersatz nicht reinpasse.

Der Spider wird mit folgende Maßen angegeben:

Abmessungen Einschub: Länge: 200 mm, min Ø 45 mm, max Ø 90 mm

Ich habe 20cm Länge und Ø5cm.

Sind das aussen 20cm und wieviel bleibt dann noch innen ?

Passt das dann mit der Länge - wäre nett wenn das mal jemand ausprobieren könnte.

Danke für Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo er ist auf jeden Fall groß genug!! hab Ihn selber, für mich ne herbe entäuschung, Sagnapf ne Katastropfe hält nicht, vom Gefühl her- naja :augendreh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden