Zum Inhalt springen

Fleshlight Girls Insert Farbunterschiede?


elektroniker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder.

Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe schon einige nützliche Infos für mich gefunden. Nun stehe ich vor einer Frage, die ich so mit der Suche und Google nicht beantworten konnte.

Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich mir meine erste Fleshlight aus der Girls Serie von Lia 19 (Was es wohl mittlerweile nicht mehr gibt) gekauft. Jetzt habe ich mir jedoch noch das Destroya Insert dazu gekauft, von dem ja überall so geschwärmt wird. Nun musste ich feststellen, dass das Insert wesentlich heller als das Lia 19 ist, und auch weicher und weniger klebrig (was nehme ich an vom fehlenden Puder kommt).

Kann es sein, dass das Material der Fleshlight Inserts sich mit der Zeit verfärbt oder waren die älteren Inserts generell etwas dunkler als die neueren? Gegen das kleben hilft Talkumpuder, richtig? Meine neue Fleshlight fühlt sich selbst nach dem benutzen und gründlichen waschen immernoch samtig an, fast wie echte haut. Meine Lia 19 klebt nur noch. Von haut gefühl kann keine rede sein. Kann man dies mit Talkumpuder beheben?

Muss zum destroya insert sagen, es ist zwar sehr gut, aber habe mir mehr Unterschied zu meinem Lotus Insert erhofft.

Gruß

elektroniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...